Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...64378.html
2 Milliarden in Bar? und 2 Milliarden in Aktien.
Viel spaß beim Nachzählen. Soweit ich weis war der aber sowiso schon Milliardär.
Zitieren

(30.10.2012, 22:27)Gabumon schrieb:  Schlimmer als Episode 1-3 kanns auch kaum werden...

Das hatte ich damals auch gedacht und dann kam Clone Wars...

Wobei ich Disney da ehrlich mehr Vertrauen entgegenbringe als George Lucas. Und da denen die Firma jetzt gehört, haben sie auch die Option den Kerl von allen Projekten fernzuhalten.


Warum wird das eigentlich nicht im Filme-Thread besprochen?
Zitieren

Laut Spiegel soll er aber als Berater an den nächsten teilen mitwirken.
Zitieren

Als "Berater", das kann auch ein Pro-Forma-Titel sein, er brabbelt dazwischen um sein Gesicht wahren zu können und die Verantwortlichen ignorieren's.

Vor allem frage ich mich was er beraten will. Lucas hat selber keine Ahnung vom Star Wars Universum, darum haben die Prequels auch so viele Kontinuitätsfehler. Um das gesamte Expanded Universe zu managen wurde ja extra eine eigenständige Abteilung ins Leben gerufen, weil kein einzelner Mensch sich alle Details merken kann.

Solang sie ihn aber vom Regiestuhl fernhalten isses mir eigentlich egal, bei Episoden V und VI hat er auch mitgewirkt, aber dank Irvin Kershner und Richard Marquand sind doch noch gute Filme daraus geworden.

Ich frag mich vielmehr ob es jetzt eine Chance gibt, dass wir doch noch die Originalfilme spendiert bekommen.
Zitieren

Wie die Original Filme spendiert bekommen? Etwa neuauflage der ur Trilogie? Glaub ich nicht die sagen ja Episode 7 und 8-9.

Das mit dem Berater Titel erinnert mich an Michael Schumacher. Als der zum ersten mal aufgehört hat war er ja eine Zeit lang bei Ferrari als Berater zuständig und hat nicht wirklich was getan außer Millionen zu kassieren.
Zitieren

nunja, die Rechte gingen ja an Disney, und da es wohl eine große Nachfrage nach den originalen gibt. Warum nicht...

Disney ist ja da recht gut drin in neuauflagen

Schumacher ist in seiner "Beraterrolle" für Ferrari Testrunden und Longruns gefahren, der hat sicher was getan für das Geld
Zitieren

(30.10.2012, 23:36)Master_leo_chief schrieb:  Wie die Original Filme spendiert bekommen? Etwa neuauflage der ur Trilogie? Glaub ich nicht die sagen ja Episode 7 und 8-9.

Aber nicht als Remake. Nein, ich will die originalen Filme, in der ursprünglichen Version...
Zitieren

(30.10.2012, 23:39)Paul schrieb:  Aber nicht als Remake. Nein, ich will die originalen Filme, in der ursprünglichen Version...

Ask also das was du auch in jedem laden bekommst?
Zitieren

in Mono! und der Ursprünglichen Kinofassung!

Braucht ja nur eine einfache 3DVD Box zu sein, reicht völlig
Zitieren

(31.10.2012, 00:10)Flo schrieb:  
(30.10.2012, 23:39)Paul schrieb:  Aber nicht als Remake. Nein, ich will die originalen Filme, in der ursprünglichen Version...

Ask also das was du auch in jedem laden bekommst?

Wovon redest du? Die Urversion ist seit mindestens einem Jahr weltweit(!) nicht mehr legal erhältlich und auch davor gab es die nur in bestimmten Sammlerboxen. Außerdem sind das alles Kopien der Laserdisc-Version aus den 90ern, keine davon hat 720p oder höher. Harmys Despecialized Edition ist die einzige Möglichkeit die Filme in HD-Qualität zu sehen, und selbst das sind nur Rekonstruktionen, so nah sie auch dran sind, es fehlen immer noch Szenen und Schnitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 136 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin