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Spoilern is genau mein Ding. Ich mags Leuten den Spaß zu versauen.
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Für sowas zieht man sich auf anderen Foren oft gerne mal nen Temp/Perm ban
haben doch extra spoilerthreads, wer da gespoilert wird und sich beschwert, ist dann selber schuld
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Ja, aber scheinbar gibts Leute dies regelrecht drauf anlegen und das is alles andere als lustig
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(05.10.2012, 10:26)Flo schrieb: haben doch extra spoilerthreads, wer da gespoilert wird und sich beschwert, ist dann selber schuld
Naja da wär es nicht das Problem, aber es gibt oft genug leute die das in die Spoilerfreien threads schreiben, und dass nicht mal unabsichtlich...
Als Mod ist das auch kacke, vorallem wenn man das Spiel noch spielen will...
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aber mal anders rum. was kann man bei halo schon großartig spoilern. wirklich inovativ, abwechslungsreich, wendungsreich und spannend war die in keinem halo teil.
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(05.10.2012, 11:53)makethegullasch schrieb: aber mal anders rum. was kann man bei halo schon großartig spoilern. wirklich inovativ, abwechslungsreich, wendungsreich und spannend war die in keinem halo teil.
Ahem? Ich hätte dich erwürgt wenn du mir
a) die Flood und die Aufgabe des Rings in Halo CE
b) den Gebieter als spielbaren Charakter in Halo 2
c) den Ort und die Aufgabe der Arche in Halo 3
d) die Flood und die Existenz einer Schildweld in Halo Wars
e) die Identität von Vergil in Halo ODST
f) ....nein, in Halo Reach gab's wirklich nichts
gespoilert hättest.
Halo ist neben Half-Life eine der storylastigsten Shooter-Reihen und neben BioShock eine mit den massivsten Wendungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012, 12:00 von
Paul.)
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(05.10.2012, 11:59)Paul schrieb: Halo ist neben Half-Life eine der storylastigsten Shooter-Reihen und neben BioShock eine mit den massivsten Wendungen.
Das "Problem" bei Half Life ist einfach, dass man quasi jeden Charakter den man ingame findet anquatschen bzw. zuhören muss, damit sich die Story zusammensetzt. Teilweise blöd, wenn die ihre Infos erzählen wenn gerade ein Feuergefecht stattfindet
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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also bezüglich half-life geb ich dir recht. gut in bezug auf kanns auch sein das mich da die story eh nicht wirklich interessiert hatt und ehr nebensächlich war. war in meinen augen einch zu oberflächlich detailarm erzählt. aber das sieht halt jeder anders.
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Naja, die Cutscenes von Halo 1 waren schon teilweise Müll, da musste man auch zwischen den Zeilen lesen um sich auf die Handlung was zusammenreimen zu können, weil die Informationen die darin rübergebracht werden zu dürftig sind.
Half-Life hat nicht nur das Problem dass man die Chars brabbeln lassen muss, manche Storyelemente werden gar nicht erzählt. Zum Beispiel: Es wird niemals erwähnt wie es eigentlich zur Combine-Besatzung kommt oder wieso der alte Sack in HL2 zum nominellen Herrscher über die Welt gemacht wurde, obwohl das Kanon ist und man es im Endeffekt in jedem entsprechenden Wiki nachlesen konnte.