Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mal eine Frage an jene, die geschickt mit Bildbearbeitungsprogrammen sind.
Wäre einer von euch bereit mit ein Bild, ist etwas größer, so zu rendern, dass ich das auf Bügelpapier drucken kann, um es auf ein Kleidungsstück zu bringen?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Momentan gibt es bei mir echt einen Durchhänger im Spielebereich. Habe derzeit auch keine große Lust, die immergleichen Kommentare in den GTA/Blacklist/Xbox 3-Thread's zu lesen (oder überhaupt nichts) und werde einige Wochen nur noch vereinzelt posten. Smile Richtig auf geht's erst wieder Ende Oktober. Schöne Grüße von der Türe. P


Zitieren

@Türenmacher: Na dann erhol dich mal gut von uns. D
Zitieren

Hey, wer geht hin? Ugly

https://raumzeitlabor.de/wiki/Trollcon/2012

"Kifflom!"
Zitieren

Nicht wenn sie das Logo hernehmen. Ich HASSS[...]SSSSE (Hass mit Tausend S, wie ein Kumpel von mir mal gesagt hat) diese hässlichen Zeichnungen. Mit diesen umgewandelten Fotos wie von Jackie Chan oder Nicolas Cage komm ich klar, aber ich könnt ausrasten sobald ich diese Faces sehe. Da schmerzen mir die Augen, das ist optische Umweltverschmutzung, ich hab als ich Drei(!) war schon besser gezeichnet...

Btw: "Wo endet Trollerei und fängt destruktives Verhalten an?"

Seit wann gibt es da einen Unterschied?
Zitieren

Ich liebe Trollerei mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften. Smile
Zitieren

Gibt mittlerweile einfach zu viele Gesichter. Die meisten Trollzeichnungen find ich jetzt auch nicht mehr witzig ist mittlerweile alles schon da gewesen. Aber die Demotival Bilder sind immer noch lustig obwohl die vor diesen ganzen Trollfaces da waren aber da kommen immer noch gute nach.
http://www.marcofolio.net/imagedump/top_...sters.html
Sind eher ältere Bilder
Zitieren

eh ich kann diesen Xbox 3 und PS4 gerüchte Bullshit echt nicht mehr ertragen, ich kriege unbegrenzen hass auf leute die sowas auch noch unreflektiert glauben und weiterverbreiten...

z.b. Newsredakteure von IDG und Computec
Zitieren

MySpace macht tabula rasa: http://thenextweb.com/insider/2012/09/24...beautiful/
Zitieren

Wenns wenigstens gut aussehen würde, aber nö, lieber Kacheln...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin