Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

12,8s D geil
Zitieren

Dank diesem Spiel hab ich jetzt nen Krampf in meinen Fingern D
Kam leider trotzdem nicht unter die 14 sec...
Zitieren

(04.08.2012, 16:53)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Milliardär will echten Jurassic Park mit geklonten Dinos bauen

Wenn Jurassic Park etwas gelehrt hat, dann, dass man keine Dinosaurier klonen sollte. Schon gar nicht, wenn man einen Vergnügungspark mit den Riesenechsen erschaffen will, der auch noch auf einer schwer erreichbaren Insel angesiedelt ist.

Niemand dürfte doch so verrückt sein und diese Idee in die Tat umsetzen: Flugsaurier beherrschen den Flugraum, ein tonnenschwerer T-REX ist kaum aufzuhalten, ein Raptor (wenn im Film auch übertrieben groß dargestellt) ist äußerst flink und unberechenbar - und wenn dann auch noch Menschen hinzukommen, kann das nur im Chaos enden.

Aber genau das scheint den Milliardär Clive Palmer nicht abzuschrecken, schließlich muss er irgendwo sein Geld anlegen, bevor es schimmlig wird. Wie mehrere internationale Medien berichten und sich dabei auf die unterschiedlichsten, dem Milliardär nahestehenden Quellen berufen, will Clive Palmer doch tatsächlich einen echten Jurassic Park bauen und mit Wissenschaftlern versuchen, aus DNA Dinos zu klonen.

Dabei habe er sich angeblich bereits mit Keith Campbell und Ian Wilmut kurzgeschlossen, die das Ganze realisieren sollen. Beide sollten bekannt sein, klonten sie doch das Schaf Dolly.

Eine weitere Quelle, die Palmer sehr nahe stehen soll, bezeichnet all das hingegen als lächerlich. Der Milliardär soll darüber hinaus noch kein offizielles Statement abgegeben haben, was sicherlich bereits schnell gefolgt wäre, wenn in den Plänen kein Fünkchen Wahrheit stecken würde.

Dass Palmer größenwahnsinnig ist und gerne solche ausgefallenen Projekte auf die Beine stellt, ist bekannt. Beispielsweise will er bis 2016 die Titanic nachbauen lassen und gründete extra dafür eine Reederei.

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/kurioses,m...41558.html

Ich glaube das einige Leute heutzutage doch noch dem Wahnsinn verfallen sind D

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren

Hübsch, gleich läuft Cube 2 auf RTL. D
Zitieren

Einen echten Jurassic Park... Davon träume ich schon, seit ich den Film gesehen habe Huldig
Wenn das noch in meinen Lebzeiten realisiert werden kann, werde ich alles dran setzen, dort hin zukommen Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

"Ich möchte meinen Velociraptor Versichern!"
"Das ist aber ein Komischer Hundename?"
"Wer Redet von Hund?"
Zitieren

Kennt ihr www.urlspion.de? D

Xbox Aktuell liegt in Deutschland auf Rang 22.020 und ist angeblich 28.000 € wert. Tongue

http://urlspion.de/www.xboxaktuell.de


Zitieren

Äääh... sind Platzierung und Wert GUT oder SCHLECHT... oder hat das Ganze überhaupt ne Aussagekraft? Stoned
Zitieren

Hat wer schon rausgefunden, welche Seite auf Rang 1 weltweit ist? D Alle Seiten kann man da aber irgendwie nicht nachgucken, z.B. urlspion.de oder halo.xbox.com nicht. Wahrscheinlich, weil die nicht das www haben in der URL. Wenn man ein www nicht in der URL hat, heißt das eigtl dann, dass das nicht zum World Wide Web gehört und über nen eigenen Server läuft oder so?
Zitieren

Deswegen ist ja Marc schon Millionär.....DZwinker

(15.08.2012, 10:54)MasterChief56 schrieb:  Hat wer schon rausgefunden, welche Seite auf Rang 1 weltweit ist? D Alle Seiten kann man da aber irgendwie nicht nachgucken, z.B. urlspion.de oder halo.xbox.com nicht. Wahrscheinlich, weil die nicht das www haben in der URL. Wenn man ein www nicht in der URL hat, heißt das eigtl dann, dass das nicht zum World Wide Web gehört und über nen eigenen Server läuft oder so?

Platz 5 ist eBay.de und Platz 6 Amazon.de und Platz 1 google.com

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin