Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja. Ich sehe das als teuer an für ein Game. Sry
Das Seiken Denetsu letztens für sone Unmenge rausgegangen ist, heißt nix. Aber soweit ich informiert bin ist Nwc mit das seltenste was es gibt. Abgesehen mal von Tetris für Sega was aber auch aus der Rolle tanzt.
Von Gold gibt es 25. Davon sind vllt noch 10-15 im Umlauf.
Zitieren

von Uncle Henrys Playhaus wurden angeblich Weltweit auch nur 13-25 überhaupt Verkauft, der rest wieder eingestampft... Diese Cartridges sind zudem ja auch nicht aus echtem Gold Ugly

Zudem der durch seine Videoserie soviel verdienen dürfte das man auch mal 10000$ für sowas raushauen kann.
Zitieren

Das die nicht aus echtem Gold sind ist mir klar... Stoned
Zitieren

(26.07.2012, 20:32)Gabumon schrieb:  den meisten krempel findet man fürn paar Dollar, dass ist also nicht so die Kunst...

Das war jetzt mal ein kommentar für die Tonne.
Als hätten die meisten so einen Keller zu haus Spinner
Zitieren

Man... grad wieder die Monica Lierhaus auf ARD gesehen Hrmpf beim besten Willen... im Fernsehen hat die nichts mehr zu suchen... die läuft doch völlig neben der Spur Hrmpf
Zitieren

Und dabei hat sich das schon massiv gebessert
Zitieren

(29.07.2012, 19:01)Croc schrieb:  Man... grad wieder die Monica Lierhaus auf ARD gesehen Hrmpf beim besten Willen... im Fernsehen hat die nichts mehr zu suchen... die läuft doch völlig neben der Spur Hrmpf

ich finde sie ist soweit genesen, dass sie moderieren kann. also das aufgeben, nur weil man nicht auf 100% ist? fänd ich fieß. ist ja nicht so, dass sie nur noch sabernd in der ecke hockt
Zitieren

Die arme, hoffe sie findet noch zu ihrer alten form zurück.
es war definitif schon schlimmer.
Zitieren

Glaub nich dass die zu alter Form zurück findet, früher war sie die Fröhlichkeit in Person und nu... diesen "Geisterblick" wird sie wohl nich mehr los Sad
Zitieren

Glaubt eigentlich irgendwer diese Gefakten Arbeitslosenzahlen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin