Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

den angry video game nerd find ich total klasse Top
Zitieren

Ich kenn den seit 2007 habe immer seine neusten Videos gesehen (YouTube), hab mich manchmal tot gelacht. Als er noch zu Gametrailers kam wars einfach perfekt. Seine Popularität stieg und stieg.

Er hat aber auch sonst noch geile Videos, klasse arbeit von Ihm.
Zitieren

hat der nen eigenen youtube kanal?
//EDIT: ok, habs gefunden^^
Zitieren

Must du dir mal reinziehen, auch die alten sachen Popcorn Top LolHuldig
Zitieren

(26.07.2012, 15:22)boogiboss schrieb:  Eines muss man dem Nerd lassen, Er hat mitlerweile ne Riesen Samlung an Spielen.
http://www.gametrailers.com/videos/f6ebu...gger-games

den meisten krempel findet man fürn paar Dollar, dass ist also nicht so die Kunst...
Zitieren

Quatsch der hat so Zeug wie in Nwc in Gold....
Zitieren

Coooooool... endlich mal wieder nen 9-Darter live gesehen Feuer
Zitieren

(26.07.2012, 20:49)Cotaylor69 schrieb:  Quatsch der hat so Zeug wie in Nwc in Gold....

liegt auch noch im Bezahlbaren bereich...
Zitieren

Wtf.... Das Spiel gibt es normalerweise nicht mal. Das Teil wurde meines Wissens nur in Gold gepresst fürs Nwc und die Tuniere. Selbst die graue Version ist verdammt selten. So habs mal gegoogelt die letzte goldene ging für 18k$ raus und die letzte graue für 10k$.
Zitieren

ging letztens bei eBay für etwas über 10000$ weg... so what? Ganz davon ab das es unter garantie davon auch Fälschungen gibt

Weis sowieso nicht was daran so besonders sein soll, da gibts immerhin über 100 Exemplare von, gibt Spiele die sind seltener
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin