Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also ich habe meiner nen wunderschönen (und exorbitant teuren) Ring geschenkt - war aber ein kombiniertes 1. Jahrestag und Weihnachtsgeschenk.

Was sonst immer sehr gut ankommt, wäre - kochen.
Bekoch deine Dame! Deck den Tisch schön, hol dir nen guten Wein (oder Alcopops für Weinverkenner), leg ne schöne CD ein und überrasch sie.
Ist immer ein schönes Geschenk.

Und das Dessert serviert dann meist die Frau... D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Jetzt geht aber die Definition von "Schöne CD" weit auseinander. Und nicht Vergessen nach dem Kochen die Küche zu Putzen Ugly
Zitieren

Ich glaub der meinte in diesen Fall sowas wie Schmuserock oder RnB. Oder mein Favorit für solche Fälle http://www.youtube.com/watch?v=zWGGc14lZzY
Zitieren

Also ich kenn so einige Weibchen die bei sowas Kreischend die Flucht ergreifen würden Ugly

Zitieren

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=53...e28a4e29b6

Astroabzocker gibts nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz Ugly
Zitieren

Lol bin fürs abi faust am recherschieren (wenn jmd gute interpretationen zum zweiten teil online kennt, gerne nennen) auf eine vampirseite gestoßen (gebildete adminin, gute faustinterpretation): auf der startseite folgendes:
Zitat:Verzeiht, dass sich seit Mitte 2009 nichts mehr an den Inhalten der Vampyrbibliothek getan hat. Aber in punkto Vampirismus gibt es nichts mehr zu schreiben, was nicht bereits in der VB stünde, und die Literatur ist leider dermaßen abgeflacht, dass ich es nicht mehr über mich bringe, diesen ganzen Schund zu lesen. Tut mir leid, aber ich bin kein Fan der Romane a lá Biss zur/zum Was-weiss-ich oder Vampir-Detektiv(in) gegen den Rest der bösen Welt. Und wenn ich noch ein Buch lesen muss, welches zum Inhalt hat, dass sich ein guter menschenfreundlicher Vampir *würg* in ein junges menschliches Mädchen verliebt und anfängt die bösen Menschenblut trinkenden Vampire (Daumen hoch) deswegen zu bekämpfen, ramme ich mir auf einem Fußballfeld kurz bevor die Sonne aufgeht eigenhändig einen Pflock ins Herz und gurgel dabei mit Weihwasser.

Twilight-Fans mögen mir dies nachsehen.

zu genial, vorallem der letzte teil D
Zitieren

nicht nur genial, sondern auch einfach wahr..

Erinnert mich ein bisschen an die Prdouktbeschreibung der Amazon-Redaktion zum Roman "judassohn"

Zitat: Der Vampir an sich ist ein sensibles, schmachtendes Wesen, das nur darauf wartet, von einem jungen, unschuldigen und selbstredend bildhübschen Mädchen in die glückseligen Sphären ewiger Liebe erhoben zu werden und mit ihm zärtlichen Kuschelsex zu haben. Diesen Eindruck könnte man zumindest gewinnen, wenn man die omnipräsenten Twilight-Romane von Stephenie Meyer und die Bücher ihrer Epigoninnen, von Jeaniene Frost bis Tanja Heitmann, liest, die den Vampirroman – eigentlich ein veritables Subgenre des Horrorromans – bis zur Unkenntlichkeit weichgespült und die Untoten, die sich leider nicht dagegen wehren können, in schnulzige Helden von Liebesromanen für Teenies verwandelt haben. Einer der tapfersten Streiter gegen diesen Trend ist Markus Heitz, und allein dafür gehört er gepriesen.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

So mein Ski Urlaub im Zillertal war einfach Mega Geil ... Achja die Discos sind einfach mal Mega witzig

BLuBB
Zitieren

http://youtu.be/Ew6d1dBjFRI

mal was gegen dieses Üble Kony 2012 Propaganda Video
Zitieren

wenn man wiki glauben darf, gibts genug gründe den zu hassen. der will ne theokratie einführen Rolleyes scheiß fanatiker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin