Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Auch wenn ich mich auf eine dünne Eisschicht über einem nervigem Sumpf aus leicht abgedrehten Begründungen begebe: Warum sollten die immer verlieren?
Zitieren

Damit dieses Fahnengeschwenke zur EM und WM aufhört, sieht immer aus als käme gleich der Führer oder gar der Kaiser...
Zitieren

Nur nochmal so als Erinnerung:

[Bild: operation_black_march_by_mewkimikochan-d4n1ma3.jpg]
Zitieren

Kann mih Net erinnern, dass Megaracer deportiert wurde

BLuBB
Zitieren

Ich kaufe sowieso selten was in der Art. Und da am 8. März ME3 rauskommt... Nunja. DAS hol ich mir, Black March hin oder her.
Dafür werd ich's aber den Rest des Monats auch dabei belassen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das is ehrlich nich Sinn der Sache, einmal is keinmal gilt hier nicht. Wenn man nicht dahinter steht soll man's gleich bleiben lassen. Soll auch kein Vorwurf sein, aber entweder man steht halt dafür ein oder nicht. Es wird euch niemand anflamen wenn ihr nicht mitmacht, aber definitiv wenn ihr mitmacht aber euch nicht dran haltet. Ich bin da konsequent, ich besorg mir nichtmal die neuen Folgen TBBT und HIMYM, das einzige was ich mir ehrlich rausnehme sind die Bestellungen die ich schon vor Wochen abgeschickt habe aber noch nicht angekommen sind, weil für die Post kann ich echt nichts, und ich hab im März selber nichts gekauft.
Zitieren

Naja ich mach's konsequent mit ... Mass effect wurde ja im Feb vorbestellt und ich hab sowieso keine Kohle fahr morgen nach osterreich ....

BLuBB
Zitieren

haha hab mir seit reach kein game mehr gekauft xDD un habs in nächster zeit au nich vor... also dem nach bin ich dabei^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Gibt ja diesen Monat eh nichts Interessantes, also warum nicht.
Zitieren

Gut, dann Kauf ich diesen Monat 3x soviele. So eine Bullshit Aktion. Wer nämlich darunter leidet sind die Firmen die mit ACTA und so überhaupt nichts zu tun haben. Sogar Firmen die gegen ACTA sind werden drunter leiden

Welcher Knallkopf hatte bitte diese Idee? Ein weiteres Indiz dafür das Anonymous nur noch aus durchgeknallten Kiddies ohne Ahnung besteht...

Was ist das für eine Welt in der Kriminelles Dreckpack wie Kim Schmitz zum Helden gemacht wird? Ihr wisst schon das der schon in den 90ern Leute Beschissen und um ihr Geld gebracht hat, in Deutschland verurteilt wurde etc? Der Wollte nur unser bestes, unser Geld...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin