Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(18.02.2012, 16:53)Core2TOM schrieb:  sorry, aber wollt ihr die politik diskussion nicht dort fortführen? Hrmpf

Welt, Politik und Diskussionen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-4356.html

Soll ja nicht ausarten D Ist aber doch gerade ein aktuelles Thema für den Community-Stammtisch.


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Thomas Gottschalk wär doch ne gute alternative

Ich mein, wenn schon wer nen ehemaligen Bischof(!) ins Gespräch bringt, dann kann der Gottschalk das auch machen
Zitieren

So wichtig ist der Posten auch nicht.
Ist zwar Deutschlands höchstes Amt aber wirkliche macht hat der jetzt auch nicht.
Zitieren

Dann lieber noch nen 16 Jährigen Jugendlichen... z.B. mich... eher als n Bischof...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

@Gabumon: Richte Jumper mal aus dass jahrelanges Trollen und Beleidigen von Usern keineswegs "ohne grund" ist.
Zitieren

Ich bin doch nicht die Rohrpost Ugly
Zitieren

So geil, hock grad in Informatik, mein Lehrer neben mir und ich surf im Forum. Die Zeit zwischen Abi-Arbeiten und Zeugnissen sind echt reinstes chillen D
Zitieren

lol, ich hab heute bei Ihhbäay nach einem der letzten guten Spiele die ich nicht original habe geguckt..

http://www.ebay.de/itm/The-Lost-Files-of...5647a56086

Da kann ich ja gleich nach EA fahren und gucken ob die noch eines im Keller haben Ugly
Zitieren

Iw heist das Ballspiel das meistens ältere Leute im Park spielen.
Man muss versuchen mit seiner Kugel möglichst nahe an eine Kugel zu kommen. Man wirft seine Kugel und kann die Kugel vom Gegner wegstoßen.
Ich mein nicht Curling.

Mir fällt das grad nicht ein...
Zitieren

Boule heißt das

Curling im Park stell ich mir seltsam vor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin