Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wer Kai Diekmann am Telefon beschimpft hat die 200k im Jahr verdient!
Zitieren

(17.02.2012, 22:42)Gabumon schrieb:  Weil ihr nicht über 40 seit deswegen

Ich hoffe von der Leyen wird es D

ja wär nich schlecht, dann hätte die nichts mehr zu melden... das einzige was ich daran stört, ist dann, dass ich ihre als Steuerzahler ihre rente blechen muss...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ihr wollt eine ultrakonservativ christliche, zensierende Übermutter als Bundespräsidentin? Dann hätten wir auch weiter wulffen können.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(18.02.2012, 12:42)Jens schrieb:  Ihr wollt eine ultrakonservativ christliche, zensierende Übermutter als Bundespräsidentin? Dann hätten wir auch weiter wulffen können.

Der Bundespräsident ist im Grunde doch nur ein Repräsentatives Amt, mit Gesetzgebung und entscheidender Politik hat der recht wenig zu tun. Im Grunde gar nichts, er kann Gesetze ablehnen, und mehr nicht. Und es ist noch nie vor gekommen das ein Bundespräsident am Ende nicht doch seinen Otto druntergesetzt hätte.

Der Vorteil ist, nach dem einer Bundespräsident war gibt es quasi keinen Weg mehr zurück in die Politik, und damit wär man die völlig inkompetente Zensursula los... Nicht das wer noch auf die Idee kommt das die Bundeskanzler wird...

Zitieren

(18.02.2012, 13:55)Gabumon schrieb:  Der Vorteil ist, nach dem einer Bundespräsident war gibt es quasi keinen Weg mehr zurück in die Politik, und damit wär man die völlig inkompetente Zensursula los... Nicht das wer noch auf die Idee kommt das die Bundeskanzler wird...

genau... mehr gibts da nich zu sagen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Euer Blickfeld ist viel zu engstirnig. Natürlich ist es nur ein repräsentatives Amt. Aber mir (und hoffentlich noch vielen anderen) graut es vor einem Staatsoberhaupt, dass Abtreibung für Mord, Homosexualität für eine Geisteskrankheit und das Christentum als einzig wahre Religion ansieht. Vor der These " Wer betet, bekommt mehr KInder" mal ganz abgesehen.
Es war schon polemisch von Wulff zu behaupten der Islam gehört zu Deutschland. Aber lieber so eine Aussage als eine Präsidentin, die was vom ultrakonservativen Frauenbild und reichlich Nachwuchs erzählt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja hat natürlich alles Pro und Contras, nur wie will man diese Trutsche sonst auf legalem Weg los werden? Warten das die Bild in der Schmutzwäsche sucht? Frau von der Leyen ist Freundin der Bild...
Zitieren

So lange die "Opposition" so ein verlotterter Haufen ist, werden wir die Trutsche(wunderbares Wort) wohl nicht los... Ich hatte echt Hoffnungen, dass Herr Voßkuhle es macht. Kann aber auch verstehen, dass der den Scherbenhaufen nicht aufkehren will.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

sorry, aber wollt ihr die politik diskussion nicht dort fortführen? Hrmpf

Welt, Politik und Diskussionen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-4356.html
Zitieren

(18.02.2012, 03:59)Jenkins schrieb:  
Warum sollte er die nicht bekommen? Seine Rente wird zumindest mal nicht gering Ausfallen, die Landesvater-Rente ist schon gut, dazu Abgeordnetenzeit und Bundespräsidente-Rente.... also er braucht nix mehr D

weil er aus unpolitischen gründen zurückgetreten ist. soweit ich das mitbekommen habe hat er zumindest keinen anspruch, wenn die vorwürfe gegen ihn gerichtlich geahndet werden. glaub sogar auch die landesvaterrente, weil die zu ahndenden verstöße zu der zeit stattfanden. aber merkel muss das beurteilen, weswegen auch immer, also bekommt er sie eh -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin