Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hmm wirklich? hab nie drauf geachtet....naja.

"Kifflom!"
Zitieren

ich glaub Gamestar hatte da nen netten Vergleich zu, die hatten die Screenshots in der Mitte geteilt und zusammengesetzt. Die PC Version hat nicht mal Bump Mapping in einigen bereichen
Zitieren

da frag ich mich warum man zwingend vista brauchte für die pc version von halo 2!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ganz einfach, dass Spiel checkt nach einer .dll oder so die nur Vista verwendet, im Grunde braucht es kein Vista und erst recht kein DX10
Zitieren



Habs zwar schon Mal im Forum gepostet, aber doppelt hält besser Smile
Zitieren

War ich jetzt schon so lange nicht mehr hier das Johns Halo Bar hierher umgezogen ist und das HU forum ein Teil von Xbox aktuell ist. Kann man mal sehen wie sich das alles verändert. Weis net ob mich hier noch einer kennt aber hier bin ich wieder, nach langer Zeit hab ich mir wieder ne Xbox zugelegt. D

Werd mich ab jetzt wieder öfter im Forum blicken lassen.
Zitieren

Jenkins kenn dich noch D

@Wolfgang
Das Video Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hab übrigens gestern mein Katzentier einschläfern lassen müssen

Leberversagen, da ging im Endeffekt gar nichts mehr, mit 16 1/2 war das auch nicht mehr zu erwarten.

Jetzt ist nur noch die Katze da wo mal ein Tierarzt sagte das die nicht alt wird, die hat jetzt alle überlebt inkl. den Tierarzt

Edit: Posting 12k
Zitieren

@Wolfgang: Wow, auf das Video werde ich ja erst jetzt aufmerksam.
Das hat mich tief beeindruckt und wohl noch tiefer berührt.
Ich finde es großartig, dass es Menschen wie dich gibt, die sich trotz hartem Schicksal nicht unterkriegen lassen.
Gerade in einer Welt in der so viel Scheiße passiert, ist so etwas umso wichtiger, ich bin wirklich Stolz auf dein Verhalten.
Muss trotzdem noch einmal sagen, dass mir deine Verletzung sehr Leid tut und ich dir mit meinen Worten hoffentlich nicht auf die Füße getreten bin - immerhin gehen Menschen sehr unterschiedlich mit so etwas um.

Wenn doch kannst du meinen Post auch auf das hier zusammenfassen
(06.02.2011, 14:03)VersuS schrieb:  WOW!
Danke!

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(12.01.2012, 18:45)Gabumon schrieb:  Hab übrigens gestern mein Katzentier einschläfern lassen müssen

Leberversagen, da ging im Endeffekt gar nichts mehr, mit 16 1/2 war das auch nicht mehr zu erwarten.

Jetzt ist nur noch die Katze da wo mal ein Tierarzt sagte das die nicht alt wird, die hat jetzt alle überlebt inkl. den Tierarzt

Edit: Posting 12k

Mein Beileid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin