Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

DIe Person Jesus hat wohl existiert

Nur ob der nun eine Religion oder einen Angelverein Gegründet hat ist wohl eher die sache... ich tippe ja eher auf den Angelverein
Zitieren

Ich persönlich halte ja auch nichts von Religionen und finde, dass die verboten gehören - aber wir sollten diese religiösen Themen lieber lassen.
Das ist schonmal in einem einzigen Flamewar geendet, nochmal muss das ja nicht sein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

wenn sollte wir das besser in nem religions oder philosophie thread weiterführen

btw: kennr einer playfire.com? wurdevon nem freund eingeladen, ist en bissle facebooklikeaber halt für live user. schöne erfolgsübersicht etc. die von euch, die in meiner fl sind sind glaub ich automatisch invited. schauts euch mal an Zwinker
Zitieren

Ich durchstöbere gerade alte akten, von 1983

Vom Ordnungsamt, der Sachbearbeiter von damals ist heute... tada, immer noch sachbearbeiter im Selben Amt an selber steller Ugly
Zitieren

(14.12.2011, 23:36)Gabumon schrieb:  Ich durchstöbere gerade alte akten, von 1983

Vom Ordnungsamt, der Sachbearbeiter von damals ist heute... tada, immer noch sachbearbeiter im Selben Amt an selber steller Ugly

Und der hat bestimmt so einen Gesichtsausdruck wie K von MIB oder?
http://www.imdb.com/video/imdb/vi2656345625/
Zitieren

woohoooo... da is man monatelang nich on und was sieht man?? alles beim alten alle paar posts isses gabumon der schreibt.... servus an alle die mich noch kennen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

(14.12.2011, 21:49)Brutetal schrieb:  Ich persönlich halte ja auch nichts von Religionen und finde, dass die verboten gehören - aber wir sollten diese religiösen Themen lieber lassen.
Das ist schonmal in einem einzigen Flamewar geendet, nochmal muss das ja nicht sein.

Dazu sei gesagt: Man schaue sich die Southpark Folgen: Gott ist Tot I und II an.
Und danach möge man "Gott bewahre" von John Niven lesen.

Ugly


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

@IcedElite
na, hast auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden? D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Iced, wie könnte man dich vergessen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

heute ein paar twitterzahlen von diesem jahr mitbekommen. unteranderem das häufigste gepostete wort in eine stunde. war im deutdchen raum "neujahr" wurde am 1.1 6900 mal in einer stunde gepostet, 2. war steve jobs an seinem todestag. da wurde sein name in einer stunde 6600 mal gepostet (auch nur deutschsprachiger raum). die zahl fand ich echt krass
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin