Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gabi gh yiffen ...
Also übe rkompetenz können wir uns streiten
A er ich persönlich finde sie lustig und viele andere auch

BLuBB
Zitieren

Hä ist was mit deiner Tastatur oder bist du nur in eile?
Ich finde Gameone auch lustig. Ich gucke das eher wegen den Unterhaltungswert als wegen den Informationswert.
Schaut auch mal auf ihrer Website nach da sind auch oft zusätzliche Videos zu ihren Beiträgen und längere Gameplay videos.
Ich will hier aber keine Werbung machen.
Zitieren

Langsam macht ihr euch lächerlich mit euren " gabu geh *****" Rolleyes mensch lasst ihn doch einfach...

Ich kann ja auch sagen " jungs geht doch mal an die frische luft" und nicht die ganze zeit den gabu wegdrängen...

"Kifflom!"
Zitieren

die Gameone typen sind zu blöd nen Spiel zu installieren was prioblemlos überall läuft, dazu sind die zu blöd bei einem Casual Spiel das Tutorial(!) zu schaffen, und sowas will Spiele reviewen oder lustig sein?

Das sind einfach irgendwelche pseudolustigen hampelmänner...

Die leute bei Gameswelt sind wesentlich kompetenter und auch nicht so pseudolustig auf Jugendlich gemacht, schlimmer als Gameone ist nur noch GIGA, aber das wär so als würde man RTL und Sat1 vergleichen, ist beides scheisse, stinkt nur unterschiedlich

Ich war gerade in nem US Gun shop, crazy wie einfach man hier waffen bekommt Ugly
Zitieren

21.12.2012 -
Für viele der Tag an dem die Welt untergeht.
Dabei ist diese Theorie nur von den Medien erschaffen worden.
Denn laut dem Maya Kalender findet an diesem Tag "Die Rückkehr der Götter und ein Start in eine neue Dimension" statt.
Rückkehr der Götter?Ein neuer Film von Steven Spielberg in 4D?
Nein!Was genau damit gemeint ist,ist nicht bekannt.Viele vermuten das Aliens wieder zur Erde kommen (hm naja ?lol?).Denn zu Maya Zeiten gab es Objekte aus Gold die wie Flugzeuge bzw. UFOs aussahen (die laut Pro7 Galileo aber nicht fliegen konnten.)
Außerdem sollte man den Maya Kalender nicht als Kalender sehen sondern viel mehr als ein Countdown.
Sorry musste ich einfach los werden Zwinker!

Quelle: Wikipedia.Org, fast-geheim.de
Zitieren

hatten die sich da nicht irgendwie verrechnet so das der Countdown erst im jahr 23xx endet? ich mein mal sowas gelesen zu haben
Zitieren

(26.11.2011, 00:46)Gabumon schrieb:  Ich war gerade in nem US Gun shop, crazy wie einfach man hier waffen bekommt Ugly

Vorallem du als nicht-Ami wirst da sicherlich extrem leicht an Waffen kommen D

@H4rdish
Na, das werden wir nächstes Jahr ja sehen, was passiert. Vielleicht erwacht Steve Zombie Jobs wieder zum Leben und reißt sich nun endgültig die Weltherrschaft unter den Nagel Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Darüber weiß ich nichts das sie sich verrechnet haben aber wäre schon möglich.Ich weiß aber das schon viele Leute nach Frankreich in ein kleines Dorf gezogen sind weil dieses Dorf anscheinend nichts vom Weltuntergang ab bekommt D
Ich liebe verschwörungs Theorien Smile Area 51 ist genauso interessant
Zitieren

Waffen kaufen kann ich nicht

Damit Schießen aber schon, NRA mitglied könnte ich werden
Zitieren

aber area 51 gibt es ja. also von daher. tja aber was machen wenn die welt wirklich nächstes jahr untergeht. ne echt gute frage.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin