Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.11.2011, 17:23)Sam-087 schrieb:  Naja ne Frage was ist besser AC Revelations oder HAlo CEA ???

Hängt davon ab was dir mehr gefällt. CEA ist ein Remake von Halo1, Revelations ist ein Remake von allen anderen AC-Spielen Ugly
Zitieren

(16.11.2011, 17:16)Marvin schrieb:  20 minuten aufn klo? Tongue

naja ^^ hatte mehrere tabs auf, die alle durchgelesen, die Bar aber als letztes und zwischendrin halt aufm klo, das beschreib ich aber besser mal nicht näher xD
Zitieren

So, morgen um 12 geht mein Flieger ins aktuell kühle Chicago, ich bin im Dezember wieder hier, keine ahnung ob ich zwischendurch mal online komme, will eigentlich möglichst wenig im Netz hängen
Zitieren

Dann Yiffe mal schön!
Zitieren

Wünsch dir viel Spass im Ami-Land, Gabu!
Dank der allgemein eher schmächtigen Vorkommnisse an Niveau in der Bevölkerung musst du dich auch nicht zurück halten, ordentlich die Sau raus zu lassen Sauf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

mhm, ami-trip... wann genau sind nochmal die springbreaks da? vielleciht flieg ich nächsten frühling auch mal hin... *pläne schmied*
Zitieren

(17.11.2011, 02:00)Gabumon schrieb:  So, morgen um 12 geht mein Flieger ins aktuell kühle Chicago, ich bin im Dezember wieder hier, keine ahnung ob ich zwischendurch mal online komme, will eigentlich möglichst wenig im Netz hängen

Verschwende deine Kostbare Yiffzeit nicht mit Internet, leb doch mal ohne D
Wir kommen auch ohne dich hier zurecht, koste den Urlaub offline aus! Yiff dich ordentlich ab und hab Spaß D Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

My Spidey-Sense is detecting a hidden subliminal Message...
Zitieren

Jungs das wird langsam pervers D.....

"Kifflom!"
Zitieren

Fliegt Gabu nur dorthin, um alles da wegzuyiffen? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin