Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bin jetzt bei
Code:
Public Class Form1
    Dim a As Integer = TextBox1.Text
    Dim b As Integer = TextBox2.Text
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Label1.Text = a + b
    End Sub
End Class
angekommen. Er unterstreicht mir nichts also müsste eigtl alles richtig sein, es fehlt ja auch nichts. "Dim a Integer" legt fest das es eine ganze Zahl ist und er es nicht einfach hintereinander schreibt, "a = TextBox1.Text" legt die Variable fest und "Label1.Text = a+ b" ist die korekte Funktion.
Aber es kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.."
Aha! Instanz also... was will er Ask Ist doch alles angegeben Hrmpf
Er soll doch blos a + b rechnen, die nicht hintereinander schreiben, und einfach das Ergebnis in Label1 ausgeben. Beim subtrahieren kann er das doch auch ohne das ich i-was festlegen muss Cry
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
ja, sein ava is irgendwie krass. erinnert mich an den clown-typen aus "the dark knight" ..

Ja also bei uns war ja Halloween und ich war auf ner ziemlich coolen Party. Als Joker eben (mit Lederhosn! Wiesn!! D ). Hab das makeUp selber gemacht und der vorliegende Ava ist eine Webcamaufnahme mit MotionBlur.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich war Zuhaelter Stoned D

Weisse Hosen, rosa Hawaihemd, Flamingohut mit Flamingofeder und 3 Chicks im Schlepptau =DDD
Zitieren

Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl
Rofl


ACH............wisst ihr was ???? ICH BIN ZWAR DERBE ANGETRUNKEU UND AQUICH IRGENDWIE BESOFFEN.............ABER ICJH MAG EUCH


FlirtFlirtFlirtFlirtFlirtFlirtFlirtFlirtFlirt


Ich hab dich auch lieb, Alli. Willst du mit mir gehen?

Ja, auf die Frage habe ich schon so lange geantwortet =)) Love

FTS
Fuck The System
Zitieren

Das ist der witzigste beitrag seit vorgestern Zwinker
Achso und hier noch Halloween:

Der Joker zu Bano von U2: You remind me of my father. I hated my father!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@ Gaga

öhhh gibts da Fotos von!!!!! D


@ chriz

ich hab etz echt lachen müssen, Joker mit Lederhosn ^^ xD Wie haben die andern so reagiert, Commentare von ihnen ??? Rolleyes Rolleyes
Zitieren

ich finds geil D @gaga naja, das mit den chicks, kann man bei dir ja auch nix anderes erwarten xD

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ich war gestern zuhause, hab kuchen gefressen (ne ganze schokoladentorte! für mich alleine!) und MotoGP gespielt

ich wär zwar lieber selbst motorrad gefahren, aber dann wär ich jetzt krank (oder tot), bei dem wetter gestern Rolleyes

ich wüsste keinen grund auf ne party zu gehen dieses wochenende.. ich war am 24..
Zitieren

echt cooles vid "respekt zoll" ich glaube kaum das da etwas zu kritisieren ist außer die grafik.Ich habs auch nen paar freunden gezeigt die waren auch begeistert also wirklich ich ziehe meinen hut =)

MvG
smash
Zitieren

ganzen nachmittag am The legend of zelda ocarina of time zocken..... jetzt habe ich schon den Waldtempel fertig...und kopfschmerzen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin