Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Sir Sven
naja un wenn man ein BISSCHEN ahnung von computern hat schafft man das auch alles in den computer/aufs motherboard zu pflanzen :/

nein, das geht bei Laptops z.b. absolut nicht
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
athlon 4400 x2 36€
http://www.winner-netshop.de/product_inf...nfo=p21719

http://www.monbeck.de/product_info.php?r...t-ECC.html
2gb ram(da er nich angegeben hat was für einer hal einfach irgend einer) 30€

http://shop.computex.de/main.asp?s=daten...CI%20Expr.
hier die 8600gt 54€

ne 130 gb festplatte hab ich etz gar nich gefunden
so un das ganze hier hab ich etz innerhalb von 2 minuten bei billiger.de zamgesucht rechnet noch mit etwa 15€ versand dann wars das O.o

so nach meiner rechnung sind wir etz dann bei 135€ un (mit den 15€ versand) so ... un ne 130 gb festplatte scheint was gebrauchtes zu sein Zwinker also für 135€ hat er eig nen computer zusammen
Du hast nur nen Logikfehler, dass da noch ein Gehäuse, Tastatur, Motherboard, Netzteil und alles dazugerechnet werden muss, sry Sven, aber deine Rechnung ist fürn Arsch ohne die Punkte, der PC soll ja auch funzen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

die 44er kannst du um 2-400mhz noch übertakten, dann is schluss. der RAM wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein, wie is der denn getaktet? und mit der graka kannst du eigentlich recht zufrieden sein, für crysis und cod4 reichts allemal ... was will man mehr ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@chris ich find die geschichte geil D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
die 44er kannst du um 2-400mhz noch übertakten, dann is schluss. der RAM wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein, wie is der denn getaktet? und mit der graka kannst du eigentlich recht zufrieden sein, für crysis und cod4 reichts allemal ... was will man mehr ...
Das ist ein ARBEITS-PC für Word, da gibts kein Crysis xD
Also Sven, rechne nochmal nach, dass der PC auch funzt und gibs dann nochmal^^
Außerdem soll das Teil zusammengebau kommen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

weiss man eigentlich schon den GENAUEN Inhalt der GoW2 SE ?

mfG
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
@chris ich find die geschichte geil D

Danke, aber Risus hat schon recht. Denglisch is was schlimmes. Nur hab ich frei nach erinnerung erzaehlt und war zu faul immer alles zu uebersetzen. D
Das naechste mal D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

so habs ich wenigstens auch verstanden D bin ja keine englischleuchte (hatte ne 3 eine von den 2 dreien)
man wenn ich das aber so lies will ich auch ich hasse es auf der kack schule festzusitzen das ist sooooooo langweilig Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von das blumenwasser
die 44er kannst du um 2-400mhz noch übertakten, dann is schluss. der RAM wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein, wie is der denn getaktet? und mit der graka kannst du eigentlich recht zufrieden sein, für crysis und cod4 reichts allemal ... was will man mehr ...
Das ist ein ARBEITS-PC für Word, da gibts kein Crysis xD
Also Sven, rechne nochmal nach, dass der PC auch funzt und gibs dann nochmal^^
Außerdem soll das Teil zusammengebau kommen

wieauchimmer, mit der grafikkarte, der cpu und dem ram kannst du das machen. dass das ein office-rechner ist, dachte ich mir schon, als ich die 44er gesehen hab. ich hab zwar ""nur"" eine 38er, aber sie tuts. ich würde eh jedem, der sich einen neuen rechner kaufen will, eine cpu von intel empfehlen wegen der besseren performance gegenüber amd

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von das blumenwasser
die 44er kannst du um 2-400mhz noch übertakten, dann is schluss. der RAM wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein, wie is der denn getaktet? und mit der graka kannst du eigentlich recht zufrieden sein, für crysis und cod4 reichts allemal ... was will man mehr ...
Das ist ein ARBEITS-PC für Word, da gibts kein Crysis xD
Also Sven, rechne nochmal nach, dass der PC auch funzt und gibs dann nochmal^^
Außerdem soll das Teil zusammengebau kommen

mh ich dachte der computer hat nen upgrade bekommen ^^

@blumenwasser du schaffst es echt mit nem 38er crysis zu zoggen? O.o die teile sin doch scho uralt :x oder irre ich mich da?

leuts wir ham auch nen thread dafür *sofeststell*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin