Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

lol alle auf null???

Hm.... kann ich nicht glauben
alles lügen xD
Zitieren

ey leute !
wie kann man Links umbennen in z.B.: Klick , click usw.

??
Zitieren

Im BBCode-Menü auf "Hyperlink einfügen" gehen, Linkadresse eingeben und dann Namen eingeben oder alternativ:
Code:
[url=www.webadresse.de]Klick[/url]

Also bei "url=" den normalen Link und dann da wo das "Klick" steht eben was dastehen soll Zwinker
Zitieren

hä ?

[www.wog.ch]Klick[/url]

so??

funzt das im msn nicht ?
Zitieren

klick zuerst auf den button:
[Bild: newreply.gif]

dann klickst du auf knopf, mit dem du urls verlinkst, dabei wirst du gefragt ob du nen optionalen namen eingeben willst. dann müsste alles klappen.
Zitieren

klick (nur test!)

oke, funktioniert das auch anders, sprich im msn oder so ?
Zitieren

(12.09.2008, 18:37)Flying Dutchman schrieb:  hä ?

[www.wog.ch]Klick[/url]

so??

funzt das im msn nicht ?
Nein.
Bevor der Link reinkommt musst du "[url=" und nach dem Gleich-Zeichen dann erst die URL und im MSN sollte das sowieso nicht funktionieren, da es ein Instant Messenger und normalerweise nicht für Forencodes ausgelegt ist.
Zitieren

okay, danke euch beiden D
Zitieren

hört sich irgendwie komisch an aber was soll es bringen wenn man den skill bis 100 macht Rolleyes selbst wenn das stimmt für mich wärs net so schlimm hab nämlich erst kürzlich angefangen bei den ranglisten spielen zu spielen Lol aber für die die auf 50 sind wärs natürlich sch****. hab mich schon gefragt warum es diesmal kein doppel ep wochenende gibt. wir werden es ja sehen ob es stimmt oder ob jemand mal wieder langeweile hatte und sich deshalb sowas ausdachte Lol
Zitieren

Das soll wohl auch was damit zu tun haben dass es diesmal kein Double EXP Weekend gibt. Oder weiß einer von euch woran das liegt? Am 25.09 soll doch auch das neue Map Pack kommen und ein anderer meinte dass das ganze System da erst überarbeitet wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin