Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Phhhh.
Wirklich ein Beispiel wie dümmer und fauler der Mensch wird. Endet vermutlich wie Matrix, der Mensch ist zu leichtsinnig mit seinem Handeln.
I.wann werden KI’s soweit denken können und sich über den Menschen hinwegsetzen wollen. Siehe I-Robot, siehe Matrix, Siehe "Erstkontakt"(dort wird auch von solchen durchgedrehten KI’s gesprochen). Noch denkt der Mensch wie bei vielem dass er alles kontrollieren kann. Noch sind diese Filem und Geschichten Theorie und Fiktion... aber wie lange noch?! >>>Hochmut kommt vor dem Fall. Rolleyes
Zitieren

Dass sich KI's über Menschen hinwegsetzen bezweifle ich.
Ich fürchte eher, dass der mensch dadurch seinen Geist und seine Aktivität zurückschraubt.
Eben genau das;
Zitat:und es war bisser immer so ,dass der technische fortschritt das leben der menschen vereinfachte
Eine Vereinfachung basiert auf Faulheit einen Mehraufwand für etwas zu betreiben! Heisst, dass sich der Mensch quasi durch seine faulheit weiterentwickelt. Das zieht aber in solchen Bereichen eine Verdummung nach sich. Man gibt alles in diese KI ein, Geburtstage, Termine, Wissen...
Die KI speichert dies zuverlässig, man verlässt sich auf diese. Fällt diese KI nun aus ist man quasi gearscht, da dort alles gespeichert war - und nicht mehr da, wo es eigentlich gespeichert sein sollte, in unserem gehirn.

Nun, genug davon.
Wenn das so weitergeht, verlegen wir die Diskussion doch lieber in den Politik und Diskussionthread...

@ Red;
Sieht ganz nett aus Zwinker
Wenn er grösser ist, kannst du ihn ja als Haustier halten... Da kommt dir bestimmt niemand mehr in die Wohnung/ Haus Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich denke mal aber ner gewissen Grenze wird sich das ausgleichen..dass die Menschen i-wann zu dumm werden um die Geräte noch anständig zu bedienen und sich wieder zurück- bzw in diesem Fall wieder vorwärts zu entwickeln.
Eine Verbesserung der Leistungen durch chips im Hirn etc wär aber gar nicht mal so schlecht (bitte nicht damit kommen dass das technisch schwer machbar oder sonstwas ist).

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

@Réd Art: Ich weis das da nicht der Lüfter defekt ist aber die 360 hat eine schlechte belüftung, deshalb bekommt die von Freakstore einen zusätzlichen Lüfter. Dann soll das teil auch nicht mehr heiss laufen und somit auch kein RoD mehr. Ein Kumpel von mir hat das gemacht und läuft bis jetzt noch einwandfrei.
@KiLLeRWooKie D: Meine Adresse wollte ich dir schon als PN schicken, ging aber nicht weil dein Briefkasten voll ist.
Zitieren

wenn der grösser wird bin ich doch ganz froh nich in ner holzhütte zu leben wenn mein bro das ding in seinem zimmer hält^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

So, ich denk wir machen lieber hier weiter ^^
Welt, Politik und Diskussionen

Wir brauchen ein neues Thema!
Wie wäre es mit...
Wetter!

Bei uns isses momentan sonnig und heiss ^^ Eigentlich ideal für ein Grillabend. aber hier sind alle in den Ferien Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

montag hat das wetter fast im minutentakt gewechselt Nuts
und das bei unserem (langweiligem) sportfest ...
Zitieren

1ch b1n gerade 1n der türkei und hier ist 35 C, zum glück fl1ege 1ch morgen w1eder ab dam1t 1ch halo sp1elen kann. Ne1n scherz, es war schon schön aber trotzdem. D Zwinker Smile
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
10% der ersten 360 wahren anscheinend schrot. da merkt man halt schon ein wenig den preisunterschied der 360 und der ps3.

Es waren 33% und das lag nicht an der Verarbeitung sondern an einem allgemeinen Produktionsfehler.
Die Schutzfolie einer Wärmeleitplatte war nicht entfernt worden, dadurch lief sie heiß und brannte durch. Wurde von den Arbeitern einfach vergessen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin