Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Rofl

jaa ... beim ersten Spiel Deutschland vs Polen und 2:0 gewonnen ... da kann noch lange nicht die Rede von Europa Meister sein Zwinker
Abwarten und Tee trinken, die Kroaten sind nicht schlecht.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@MC93:
Die schaut ja voll brav aus und soooo niiiiiiedlich. D Wer bezeichnet die bitte als Nutte?! Wow Voll daneben, derjenige der das sagt.
Schnapp sie dir Digga!!!^^

Heute Orantjes gegen Italis. Ich bin für die Orantjes Smile
Und in den Spielen vor der Vorrunde haben wir noch verloren, also seid mal nich so sicher mitm EM -Meister.
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Rofl

jaa ... beim ersten Spiel Deutschland vs Polen und 2:0 gewonnen ... da kann noch lange nicht die Rede von Europa Meister sein Zwinker
Abwarten und Tee trinken, die Kroaten sind nicht schlecht.


Stimmt, sie haben sogar gegen Österreich gewonnen Lol Rofl
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Schon lustig wenn man bedenkt, dass 2 von dennen aus der Mannschaft aus Polen kommen bzw. dort geboren wurden...^^

Ja, und zum nächsten Spiel wird dann Bobic reanimiert D
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
WUhAHAHAHAH!
2:0
Damit wohl Sieg für Deutschland. ^^
Lukas Podolski! Lukas Podolski! Lukas Podolski!

ööööhm podolski hatte einfach nur glück am richtigen ort zur rechten zeit zu sein O.o

Und ich mein wenn sich podolski und klose nich freun können wenn se gegen polen nen tor schießen, finde ich haben beide nichts in der mannschaft zu suchen Hrmpf


MUAHAHAHA mein 1105 post XD damit habe ich Franzi von der ersten seite (der Mitgliederübersicht) verdrängt Readit Knuddel Sauf Wink xD

Boa ich mach grad n Referat über Genfer Konvention .... omg das is eindeutig alles zu Hoch für mich
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
ööööhm podolski hatte einfach nur glück am richtigen ort zur rechten zeit zu sein O.o

genau DAS zeichnet einen Stürmer aus: genau dann an der richtigen Stelle zu stehen. Oder würdest Du deshalb die Leistungen eines Luca Toni letzte Saison beim FC Bayern schmälern?

Zitat:Original von Sir Sven
Und ich mein wenn sich podolski und klose nich freun können wenn se gegen polen nen tor schießen, finde ich haben beide nichts in der mannschaft zu suchen Hrmpf

Die beiden haben sich genau richtig verhalten. Es wurde eh schon genug von den polnischen (und deutschen-siehe Bild-Titel von heute) Medien gepuscht. So ist es "politisch korrekt" gehalten worden.

PS: Polen kommen trotzdem weiter <-- mein persönlicher Tipp
Zitieren

naja vll liegts auch daran das ich podolski nich mag :/

aber ein guter stürmer freut sich über seine tore (eig is er ja kein stürmer mehr sondern mittelfeldspieler)
Zitieren

Daß Du den Podolski nicht magst ist natürlich was anderes. Das kannst nur Du entscheiden. Und zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

PS: ein guter Stürmer schießt Tore - ob der sich drüber freut ist wieder was anderes... Zwinker Aber Du wirst sehen, daß auch der Klose-Salto das nächste mal wieder kommen wird wenn der gegen eine Nicht-Polnische Mannschaft ein Tor macht. Ebenso wird auch der Poldi sich nach außen hin dann mehr freuen. Hauptsache ist doch, daß der die Dinger überhaupt rein gemacht hat, oder?! D
Zitieren

hey leute, hab da mal ne frage, strafrechtlich und so glaub ich..

also, wenn man als unter 16jähriger ne anzeige wegen sachbeschädigung bekommt, was muss man da dann machen? sozialstunden?

danke schonmal..

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin