Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Gagazet
Ihr braut kein Wein, ihr destilliert ihn... ihr braut ein Destillat/bzw. erhöht den Alkgehalt... Wein keltern man nämlich aus Trauben D

Aber nicht trinken! Der aus den Chemiezeugs kann blidn machen...

Haben wir schon in der 6 gemacht....


Nein wir brauen wein. Wir nehmen Multivitaminsaft, packen den in ne Flasche, gebn Weinhefe Dazu und Gärkschlauch drauf. dann stehen lassen.^^


Unsre Chemilehrerin hat us auch erklärt, dass wenn man alk destiliert, dann so nen Stoff freiwird der Blind mahcen kann. Aber nur bei hohen Prozenten Zwinker


Vollkommen unnötig, und auch noch gefährlich. Geht zum nächsten Weinbrauer oder Supermarkt, und kauft euch dort Wein in Mengen für ein paar Euro, ist vielleicht sogar billiger als Multivitaminsaft, und schmeckt auf jeden fall besser.

Bei uns geht die Party schon am Freitag los, da ist diese Stressige Schulwoche endlich vorbei, und wir gehn alle in die Metalbar P , den Geburtstag eines Freundes feiern Top
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Gagazet
Ihr braut kein Wein, ihr destilliert ihn... ihr braut ein Destillat/bzw. erhöht den Alkgehalt... Wein keltern man nämlich aus Trauben D

Aber nicht trinken! Der aus den Chemiezeugs kann blidn machen...

Haben wir schon in der 6 gemacht....


Nein wir brauen wein. Wir nehmen Multivitaminsaft, packen den in ne Flasche, gebn Weinhefe Dazu und Gärkschlauch drauf. dann stehen lassen.^^


Unsre Chemilehrerin hat us auch erklärt, dass wenn man alk destiliert, dann so nen Stoff freiwird der Blind mahcen kann. Aber nur bei hohen Prozenten Zwinker


Vollkommen unnötig, und auch noch gefährlich. Geht zum nächsten Weinbrauer oder Supermarkt, und kauft euch dort Wein in Mengen für ein paar Euro, ist vielleicht sogar billiger als Multivitaminsaft, und schmeckt auf jeden fall besser.

Bei uns geht die Party schon am Freitag los, da ist diese Stressige Schulwoche endlich vorbei, und wir gehn alle in die Metalbar P , den Geburtstag eines Freundes feiern Top

bin samstag ebenfalls in einer bar mit ein paar kumpels anzutreffen -> der vater einer freundin spielt dort mit seiner band D

letztes mal haben sie ordentlich slayer und metallica gecovert Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Gagazet
Ihr braut kein Wein, ihr destilliert ihn... ihr braut ein Destillat/bzw. erhöht den Alkgehalt... Wein keltern man nämlich aus Trauben D

Aber nicht trinken! Der aus den Chemiezeugs kann blidn machen...

Haben wir schon in der 6 gemacht....


Nein wir brauen wein. Wir nehmen Multivitaminsaft, packen den in ne Flasche, gebn Weinhefe Dazu und Gärkschlauch drauf. dann stehen lassen.^^


Unsre Chemilehrerin hat us auch erklärt, dass wenn man alk destiliert, dann so nen Stoff freiwird der Blind mahcen kann. Aber nur bei hohen Prozenten Zwinker


Vollkommen unnötig, und auch noch gefährlich. Geht zum nächsten Weinbrauer oder Supermarkt, und kauft euch dort Wein in Mengen für ein paar Euro, ist vielleicht sogar billiger als Multivitaminsaft, und schmeckt auf jeden fall besser.

Bei uns geht die Party schon am Freitag los, da ist diese Stressige Schulwoche endlich vorbei, und wir gehn alle in die Metalbar P , den Geburtstag eines Freundes feiern Top

bin samstag ebenfalls in einer bar mit ein paar kumpels anzutreffen -> der vater einer freundin spielt dort mit seiner band D

letztes mal haben sie ordentlich slayer und metallica gecovert Zwinker


klingt geil, heut hab ich mir wieder den master of puppets cover von trivium angehört, echt geil das lied
Zitieren

hach hab ich gute laune

Bungie wird wohl nicht an Peter Jacksons Halo dabei sein.. jedenfalls sieht das ziemlich danach aus, Microsoft stellt genug leute für das projekt ein das man Bungie garnicht braucht.. wo kann ich vorbestellen?
Zitieren

@Illegale Weinbrenner
Das Zeug heißt Ethanol (CH3OH), das macht euch blind.
Grüne Flamme, blaue Flamme? Lol? Es wird so oder so eine bläuliche, schwer sichtbare Flamme sein.

Aber als Tipp:
Anzünden - wenn es von alleine weiterbrennt hat es über 40% ... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Thema Alkohol?
Bin grad in meinem Zimmer, mit nem Metlaaaa und ner Dame aus meiner Klasse....
Naja, Ich hab 2 Bier + Glas Wein udn Wodka Cola inne, geht grad noch, ist aber schon angetrunken Zwinker Naja immerhin lebt man billlig D
Die Dame muss um 24.15 zur S-Bahn gebracht werden und morgen müssen wir um 6h aufstehen D Nuts xD
Zitieren

YEEEHAA endlich sind die prüfungen vorbei aber ich hab ja heut um 4 noch en einstellungstest das heisst danach wird entweder noch mehr gefeiert oder halt nur gefeiert weil die prüfungen fertsch sind wünscht nmir glück leuds^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Gute Nachrichten: unsere Jungs sind aus Afghanistan heil zurück gekommen!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

soooo
sry erstmal fürn doppelpost, aber für unsern lieben mod maybe nehm ich sowas doch gern in kauf Zwinker

alles gute zum geburtstag
viel erfolg, im leben und in der liebe, beim zocken und im reallife

bleib so wiasd bist D

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Nadann Happy Bierday.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin