Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dann sag ich mal gute Besserung Zwinker
Zitieren

am einfachsten wärs natürlich die DVD abzuschließen..
Zitieren

Wie du meinen abschließen`?
Zitieren

beim Brennen. D

Wuhu, am Samstag wird gefeiert!! .. D Tongue es kommen wahrscheinlich mehr als 20 Leute, weswegen ich viel Bier kaufen muss. D Das wird ein Spaß ... Sauf

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
beim Brennen. D

Wuhu, am Samstag wird gefeiert!! .. D Tongue es kommen wahrscheinlich mehr als 20 Leute, weswegen ich viel Bier kaufen muss. D Das wird ein Spaß ... Sauf

Sam



Joa Smastag wird auch bei mir nice. Wenn gutes wetter ist wird wieder mit einigen an der Wupper gechillt Zwinker

@Sam
Nur bier? da muss aber noch mehr kommen? Zwinker





Btw: Wir brauen in Chemi grad Wein^^
Zitieren

omg

von mir natürlich auch..

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Hm naja, ich wollt eigenltlich noch Wein destillieren (=Weinbrannt) und den dann saufen. Aber ich hab noch nich alles zusammen. Von daher nur Bier, Cola und Limo und vielleicht (vielleicht!!!) noch ein paar Flaschen Tequila. Vielleicht ... D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ihr braut kein Wein, ihr destilliert ihn... ihr braut ein Destillat/bzw. erhöht den Alkgehalt... Wein keltern man nämlich aus Trauben D

Aber nicht trinken! Der aus den Chemiezeugs kann blidn machen...

Haben wir schon in der 6 gemacht....
Zitieren

"kann" blind machen. Tut er aber wahrscheinlich nicht, vorher aber lieber anzünden. Wie war das nochmal? Grüne Flamme = Ok, Blaue Flamme = Nicht ok?
ich weiß es nicht mehr, das hab ich mal in Russland so gemacht, vor dem Vodka-Trinken ..

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Ihr braut kein Wein, ihr destilliert ihn... ihr braut ein Destillat/bzw. erhöht den Alkgehalt... Wein keltern man nämlich aus Trauben D

Aber nicht trinken! Der aus den Chemiezeugs kann blidn machen...

Haben wir schon in der 6 gemacht....


Nein wir brauen wein. Wir nehmen Multivitaminsaft, packen den in ne Flasche, gebn Weinhefe Dazu und Gärkschlauch drauf. dann stehen lassen.^^


Unsre Chemilehrerin hat us auch erklärt, dass wenn man alk destiliert, dann so nen Stoff freiwird der Blind mahcen kann. Aber nur bei hohen Prozenten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin