Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

während ihr verteidigt laufe ich über.. viel spass..

weil er dieses land liebt, ja klar.. das ist nen stink normaler job wie Maurer, Maler oder Müllmann, wenn nen Maurer nen finger verliert berichtet da kein mensch drüber..

und natürlich ist krieg ein spiel, ein spiel um macht, reichtum, land... soldaten sind dabei nur die schachfiguren..
Zitieren

Für was verliert ein Maurer den den Finger?? eig. nix

ein Soldat will hunderte von Leuten das LEBEN retten und wenn jemand für einen anderen stirbt ist das ganz anders.


naja die sollten da drüben eine Mauer hochziehen, alle Gelder streichen wo sie von uns bekommen alle Hilfsgüter sperren UND DANN werden sie nachdenken!!
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
und es waren jedes Jahr auch HipHop oder Electro dabei


Das stimmt nicht. In den ersten 6Jahren, in denen das Festival stattfand, waren weder Electro noch HipHop Acts dabei.
Rock am Ring ist einfach kommerz. Es wird das gespielt was modern ist und Geld sowie Besucher bringt.

Signature loading...
Zitieren

wie man als maurer nen finger verliert? Hab ich letztens noch gelesen, Hand in die bewegenden teile eines betonmischers bekommen, und ein finger abgequetscht so das der amutiert werden musste, zumal auch z.b. steine gesägt werden etc, möglichkeiten gibts da viele

der tot ist bei soldaten nunmal berufsrisiko, also nichts was ich bedauern würde.. das ist so als wenn mir nen 21" crt auf die hand fällt (was schon passiert ist) bedauert mich da einer? nö.. ich will auch garkeines..

aber Krieg ist toll, die Amis walzen alles platt, und wir bezahlen den aufbau..
Zitieren

Tut mir leid für dich *bedauer* D

naja

Berufsrisiko, nur das Soldat sein ein etwas anderer Beruf ist, sie leisten was nehmen Risiken für andere in kauf, beschützen Leute usw. nicht nur popelige Schachfiguren. Es sind MENSCHEN!

Ach gott ich hab keinen Bock mich über so ein Thema zu diskutieren

Gn8 euch allen
Zitieren

wenn es einem zu gefährlich soll er doch nen anderen beruf machen.. Höhenretter haben z.b. auch das risiko abzuschmieren.. nur soldaten sollen was besonderes sein oder wie?

Und natürlich sind Soldaten lediglich schachfigueren der generäle und führer, oder denkst du ernsthaft einen Putin interessiert das ob 243 soldaten sterben, wenn dafür das ziel erreicht wurde?

während ich das posting geschrieben habe sind übrigens minimum 30 kinder in afrika verreckt, betrauert ihr die auch? ne aber wenn so nen soldat verletzt wird.. Ich nenn sowas ja heuchelei..
Zitieren

Zitat:Original von Sgt Sealey
Wenn du das Rock nennst?! Ich nenne Rock, 3 Days Grace, In Flame. Aber die Ärzte machen mehr "Funny"-Shit(sorry gegen alle die das jetzt verletzt/getroffen hat.)
Auch wenn die Ärzte größtenteils für ihre doch recht lustigen/ nicht ernst gemeinten Lieder bekannt sind, haben sie auch genug ernste Lieder...und übrigens ist "Funny"-Shit keine Musikrichtung Rolleyes
Und alles unter Rock zu stecken ist auch nicht sonderlich sinnvoll, da es ja tausend Sparten gibt, zumal In Flames wohl eher Metal sind und kein Rock.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
wenn es einem zu gefährlich soll er doch nen anderen beruf machen.. Höhenretter haben z.b. auch das risiko abzuschmieren.. nur soldaten sollen was besonderes sein oder wie?

Höhenretter sind genauso besonders wie Soldaten.

Zitat:Und natürlich sind Soldaten lediglich schachfigueren der generäle und führer, oder denkst du ernsthaft einen Putin interessiert das ob 243 soldaten sterben, wenn dafür das ziel erreicht wurde?
Wahrscheinlich nicht, da er meines Wissens nicht mehr lange bzw. nicht mehr Präsident ist...
Zitat:während ich das posting geschrieben habe sind übrigens minimum 30 kinder in afrika verreckt, betrauert ihr die auch? ne aber wenn so nen soldat verletzt wird.. Ich nenn sowas ja heuchelei..

Doch, ich bedauere sie.
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Für was verliert ein Maurer den den Finger?? eig. nix

ein Soldat will hunderte von Leuten das LEBEN retten und wenn jemand für einen anderen stirbt ist das ganz anders.
Der Maurer verliert seinen Finger dafür, dass du in deinem Haus wohnen kannst. Ohne Maurer keine Häuser.
Jemand, der sich freiwillig dafür meldet andere Menschen zu erschießen, will Leben retten? So ein Blödsinn. Wer Leben retten will spendet oder macht eine Kinderpatenschaft, aber schießen für den Frieden ist etwa so schlau wie Sex gegen Überbevölkerung -.-
Zitieren

Zitat:während ich das posting geschrieben habe sind übrigens minimum 30 kinder in afrika verreckt, betrauert ihr die auch? ne aber wenn so nen soldat verletzt wird.. Ich nenn sowas ja heuchelei..

die leute betrauern das nicht, weil es mitlerweile zur gewohnheit geworden ist (klingt hart, ist aber so)
genauso die täglichen anschläge im nahen osten, den meisten wohlhabenen menschen ist es gleich ob es krisengebiete auf der erde gibt oder nicht

wer redet heute noch über die sturmfluten letzten jahres in nordafrika oder den tsunami südlich von indien und wer bspw. über das world trade center ? über letzteres wird noch geredet bzw. man denkt noch darüber nach, weil es ein eher wohlhabendes / verschontes land getroffen hat

und ,gabu, betrauerst du sie denn ? Rolleyes Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin