Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ne das is Billig... zu helles Braun und der übergang ist zu schlecht ^^

Das ist mit Pinsel ich hab Airbrush

Edit: auserdem ist das die Deutsche ich hab die Amerikanische M-109 Paladin
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Klar ist es ein Arbeitsunfall. Wie bereits gesagt: Es ist auch nur ein Job. Aber warum sollte man mit den Leuten kein Mitleid haben? Wenn jemand mit ner Kreissäge hantiert weil er zB Bäume schneidet kann man den trotzdem genauso bemitleiden. Im Endeffekt hat der auch einen Hang zum Spielen mit Klingen... Stoned So eine Ansicht ist einfach nur erbärmlich. Ich bin auch Misanthrop, trotzdem bin ich kein Arschloch.

Im Übrigen kenne ich die Art Leute. Auf die Soldaten schimpfen aber dann flennend in der Ecke hocken und in die Hose scheißen wenn mal Not am Mann ist. Ich hab auch aus "Gewissensgründen" verweigert, dennoch habe ich einen heiden Respekt vor Soldaten. Ohne eine funktionierende Armee könnten wir auch gleich die Grenzen öffnen und Deutschland an das meistbietende Land verhökern, so wie jemand das mit Belgien gemacht hat.

arschlöcher kommen defintiv besser durchs leben..

ich hab verweigert weil ich keinen bock hatte, und das auch ziemlich so geschrieben, haben die anerkannt D Ich hab respekt vor Soldaten ungefähr so wie vor sozialarbeitern, garkeinen..

Du meinst wenn Hochwasser ist und sich alle freuen das Soldaten kommen und sandsäcke schaufeln? Dafür werden die bezahlt!.. andere machen das freiwillig und ohne bezahlung...

btwfür deutschland kriegste nicht viel besonders wenn du Merkel und co mitkaufen musst.. D

hab gerade meine treue kugelmaus in rente geschickt und 7,99€ für ne neue ausgegeben...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich hab verweigert weil ich keinen bock hatte, und das auch ziemlich so geschrieben, haben die anerkannt D Ich hab respekt vor Soldaten ungefähr so wie vor sozialarbeitern, garkeinen..
Keinerlei Selbstrespekt, huh?

Zitat:Original von Gabumon
Du meinst wenn Hochwasser ist und sich alle freuen das Soldaten kommen und sandsäcke schaufeln? Dafür werden die bezahlt!.. andere machen das freiwillig und ohne bezahlung...
Ich dachte eher an Leute die sich aufs Schlachtfeld stehen und sich das Gehirn zu einem Schweizer Käse durchlöchern lassen, damit so Leute wie du weiterhin ihres noch übrig haben, wobei die Alternative nicht sonderlich auffallen würde außer eventuell dieses unheimliche Gefühl wenn plötzlich im Wald keine Vögel mehr zu hören sind und es 'zu ruhig' ist.
Wobei, genauer betrachtet kenne ich niemanden der so etwas machen würde, von dem her...
Zitieren

und was haben die Sozialarbeiter getan damit du keinen Respekt vor ihnen hast? Ich versuche alle Menschen zu respektieren, solange sie mich auch respektieren (wie du mir so ich dir, das einzig gerechte Prinzip auf der Welt)
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
und was haben die Sozialarbeiter getan damit du keinen Respekt vor ihnen hast? Ich versuche alle Menschen zu respektieren, solange sie mich auch respektieren (wie du mir so ich dir, das einzig gerechte Prinzip auf der Welt)

sie existieren.. kennst du das pack was auf den ämtern rumrennt? War mal mit nem freund da, als zeuge bei so nem gespräch

zuerst wollte der kasper mich rauswerfen, durfte er nicht, dann wurd der unverschämt nach dem motto "ich chef du fresse halten" der hat sich wohl gefühlt wie der kaiser von china, dummerweise hatte ich mich vorher schlau gelesen und wusste entsprechend was ich darf bzw der nicht darf, der wurd nachher so sauer das er das gespräch beenden wollte, wobei ich mir den kommentar nicht verkneifen konnte was für geistig minderbemittelte in so einem amt arbeiten

im endeffekt, freund kriegt leistungen und nie mehr was von dem clown gehört.. lustig wars, hab davon noch ne tonaufzeichnung D

das ist auch kein einzelfall gewesen, später hab ich mitbekommen das der auch einige leute genötigt hat dinge zu unterscheiben die rechtlich garnicht machbar sind etc..
Zitieren

Zitat:Original von Sgt Sealey
Wenn du das Rock nennst?! Ich nenne Rock, 3 Days Grace, In Flame. Aber die Ärzte machen mehr "Funny"-Shit(sorry gegen alle die das jetzt verletzt/getroffen hat.)

In Flames ist weit davon enfernt eine Rock Band zu sein.

Signature loading...
Zitieren

Bei ROCK AM RING geht es nicht immer um die bands sondern das mand as festival rockt Zwinker
und es waren jedes Jahr auch HipHop oder Electro dabei
Zitieren

Ja stimmt sorry wegem dem In Flame[Bild: dyn_1_15_19_0_0_0_0_0_0.gif] Aber dann sollten sie es ehh lieber Rock den Ring nennen oder?^^
Zitieren

Gabumon ich hätte gerne von dir belegt, wo du die Information her hast, dass deutsche Aufklärer im Irak waren und Ziele für USBomber markiert haben. Was du über die Bundeswehr schreibts ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Jeder BS/SAZ hat sich verpflichtet, weil er Deutschland und somit dich und uns alle verteidigen will, weil er dieses Land liebt. Ich bin ebenfalls der Meinung das wir am Hindukusch nix verloren haben, aber wir sind nun da und beschützen die Zivilbevölkerung vor den Taliban, weil die Afghanen es alleine nicht können.
Außerdem schreibts du immer vom "Krieg spielen". Bist du bescheuert? Seit wann ist das ein Spiel? Seit wann ist es ein Spiel, wenn Menschen im realen Leben sterben? Du bist echt das Letzte in meinen Augen und ein verdammter Menschenfeind.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Mir doch egal D
Hauptsache ich bin auf dem größten rock festival europas D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin