Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das nein war darauf bezogen das ich nicht das meinte
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
jedenfalls keine um dem staat zu helfen

und ja die Autoupdate funktion z.b. muss was an Microsoft senden, der WMP fragt z.b. Titel bei einer Datenbank ab etc..

Wär ja noch schöner wenn die dem Staat helfen würden, die haben sowieso schon genug Probleme weil der will das die ihre Codes rausrücken. Da mussten sie doch eh erst kürzlich 900 Millionen an die EU zahlen, ist aber für die eh eine lächerlich kleine Summe. Meiner Meinung nach aber eine Frechheit, das sind deren Produkt und Softwarecodes, warum sollten die die abgeben.
Zitieren

meiner meinung auch

man nötigt doch nicht Mercedes das da VW teile reinpassen müssen
Zitieren

So da ich jetz seit anfang des Monats endlich meinen Führerschein habe konnte ich heute ndlich mein auto zulassen und habe mir nen tolles nummernschild drucken lassen Zwinker

[Bild: goilwk8.jpg]
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Omg spike, dass hätte ich net gemacht ^^ rofl, ne also lol erstmal ^^ vll. sprechen die eventuell Leute auf der Staße an ^^

wärend ich fahre [Bild: s000.gif] ne spaß ^^ denk mal nich
Zitieren



Ich hab mitlerweile keine Probleme mehr.

Software macht auch keine Probleme mehr

Auf welcher Einstellung nehmt ihr auf ?


GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Omg spike, dass hätte ich net gemacht ^^ rofl, ne also lol erstmal ^^ vll. sprechen die eventuell Leute auf der Staße an ^^

und wer zum teufel soll mit HU oder 117 was anfangen können?
Zitieren

ist euch mal aufgefallen dass gow.de fast nurnoch ne tauchbörse ist?
ich weiß garnicht mehr wie viel spiele hier schon rumgeschickt wurden.
Zitieren

Jop stimmt. In England oder Amerika, hätten ja die meisten noch was damit anfangen können aber in Deutschland xD Trotzdem sehr geil. Top Wär mir aber das Geld nicht wert gewesen...

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin