Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich habe eine neue Alkoholsorte für die ganz harten:
[SIZE=3 ]RAAMaholic[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Original von Boomer
Welches Capturing Tool benutzt du denn?

Hab ebenfalls ein paar Probleme mit meinem Dazzle..

AMCAP benutz ich. Du?

Signature loading...
Zitieren

Flash speicher ist unzuverlässig, wieviele kaputte flashspeicherchips ich schon hatte.. ich würd sagen bei 100 verkauften sind 50 nach 1 1/2 jahren defekt.. bei Platten ist die ausfallrate bei 10%.. und da sind wohl auch noch die User schuld, wer ist eigentlich so blöd und baut ne plexiglasscheibe ins HDD gehäuse?

(das schließt aber die gehäuse und controller der externen HDDs aus, die gehen kaputt wie 360er in nem backofen..)

natürlich bearbeite ich das neu, ist auch schon passiert, sind jetzt feine 4,4 GB, hatte ja nur was falsches angeklickt, Quad Layer BluRays fassen 100 GB, dummerweise gibts die noch nicht D Sixlayer sind wohl auch in der entwicklung die sollen 200 GB fassen.. ich habe hier nen externes gehäuse mit 4x500 GB HDD,.. die sind allerdings fast voll

äh warum gehen einem die Halo CE Keys aus? jeder hat doch nen eigenen...
Zitieren

aber nicht bei der Gecrackten Version....

What sind Sixlayer??

Phuu hab gerettet was gerettet werden konnte, nur mein Handy macht noch macken denen werd ich was erzählen wenn die das nicht zurücknehmen nur weil ein paar dellen drinne sind ^^
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
aber nicht bei der Gecrackten Version....

What sind Sixlayer??

Phuu hab gerettet was gerettet werden konnte, nur mein Handy macht noch macken denen werd ich was erzählen wenn die das nicht zurücknehmen nur weil ein paar dellen drinne sind ^^

aha, illegale kopien also, soll ich aus spass mal die Microsoft Anti Piracy Hotline anrufen?

Sixlayer? ne BluRay mit 6 schichen?... gibt ja auch doublelayer DVDs..

Dellen sind ein anzeichen für unsachgemäße benutzung
Zitieren

Ach was, Dellen machen es nur zu einem Unikat und somit viiieel wertvoller ^^ - und alles "handmade in Germany"
Zitieren

@ Tricki

genau du sagst es ^^

@ Gabu

aso... neee glaube nicht das ist eine Online gestellte Version nur ohne Kampanie also nur Online/Multiplayer.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

nein, die nehmen das auf, und klären das mit dem betroffenen, bzw ermitteln wer das ist.. das ist bei "Clans" und Websites und Firmen sehr einfach.. denen wird dann angeboten die Illegalen kopien durch originale zu ersetzen, tun sie das nicht gibts ne anzeige
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
aha, illegale kopien also, soll ich aus spass mal die Microsoft Anti Piracy Hotline anrufen?

WTF ist die MS Anti Piracy Hotline (xD stürmen die dann dein Haus mit SWAT und Kommandosturmeinheiten mit dem Vorwand das du Gecrackten Version von Spielen besitzt) o.O Rofl Rofl

Ne..noch besser, Schoible kommt persönlich vorbeigefahren D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin