Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Risus
Nun LEIDER nicht Tongue das Zeug riecht gut, schmecken tuts aber nich grad Nuts Bist ja nur neidisch weil du sowas noch nich kaufen darfst?! Tongue
Wo wir schon dabei sind kennt ihr solche läden in denen ihr euch egal wie alt ihr seid wodka oder so holen könnt?
ich kenne solche läden mit solch idiotischen verkäufern. Ist doch echt uverantwortlich Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Nun LEIDER nicht Tongue das Zeug riecht gut, schmecken tuts aber nich grad Nuts Bist ja nur neidisch weil du sowas noch nich kaufen darfst?! Tongue

Ich darfs sehr wohl kaufen,will ich aber nicht. Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Frauen können wenn sie wollen, Männer müssen

das ist defintiv diskriminierung, sobalt einer dagegen klagt fällt entweder die wehrpflicht oder frauen müssen auch..
Zitieren

wer macht alles bei diesem halo 3 turnier mit?
Zitieren

der master chief und die cortana jaja was die da wohl machen ^^

€dit by Spike: Diebspiellinks sind nicht gestattet. Steht zwar nicht in den Forenregeln aber ist Spam aller erster Güte.
Zitieren

diebspiellinks stinken...

Wunder mich immer wieder was für ne idiotische Beliebtheit solche Dreck"spiele" doch geniessen O.o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

habt ihr mal bedacht wieviele arbeitsplätze an der Wehrpflicht hängen

und wenn ihr die abschafft gibt es auch keine Zivis mehr, wer soll das bitte bezahlen?
Zitieren

ich finde scoco is schöner... lol

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Das stimmt. Aber das mit der Gleichberechtigung ist wirklich so ein Ding.
Es sollte auch für Männer Gleichstellungsbeauftragte geben^^ Weil Frauen werden ja auch in Berufen bevorzugt, auch wenn sie schlechter sind brauch man sie für die Quote.
Zitieren

allerdings, frauen erwarten teilweise ständig eine vorzugsbehandlung weil die ja frauen sind..

.. toll männer tragen ihre geschlechtsorgane aussen, wir brauchen die vorzugsbehandlung da wohl eher

habt ihr mal überlegt was noch alles an der Wehrpflicht hängt... Feuerwehr, THW etc hängen da auch mit dran..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin