Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Spike Mike
Ich hab es ja lieber wenn Frauen mit mir sprechen ^^ Die versteh ich besser und die labern auch nich so nen schrott wie die kerle da
jedesmal wenn ein mann dran war hatte der nen anderen dialekt xD

Dafür haben die Frauen da sowas von keinen Plan, da verstehe ich den lieber so gut wie nicht als da eine ist die nur scheiße labert^^

Naja diese Hotlines sind eh alle gay, vorallem wenn du mal Probleme bei t-online hast oh man ej wie behindert das damals war D

Edit: Am besten war vor einen Jahr oder so, wo ich nen Gespräch mit nen MS Mitarbeiter hatte und mich ca. ne halbe Stunde ne Frau angerufen hat " Hallo MS Service etc. SIe hatten gerade ein Beratungs gespräch und wir würden gerne wissen wie sie den Mitarbeiter bewerten etc."

Hat die mich 10 Minuten mit Fragen zugebommt, wie kompetent der Mitarbeiter ist, ob er alle meinen Fragen beantwortet hat musste man von 1-10 Punkte geben, naja ich bin irgendwie zu nett zum auflegen bei solchen Sachen.

cool war auch einmal wo ich da Probs hatte und dann Fragen die ja immer die kontonummer und Name. Der Typ dann da dranne " Ah hier hab ich sie, ach ne das ist einer der in Amerika wohnt" Naja zum Glück "übersehen" die sowas meistens.

Schon viel zu viel geschrieben^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ja red art, ^^

im msn ich ich sie benutzen .. aber normale fotos damit machen.. nee!

Ja, GX hat mich schon seit letzten Herbst aufgenommen.

Wieso ?

aber ich bin nicht aufgeführt in der memberliste ?-(
Zitieren

da wir ja gerade von Clans sprechen: wer will in meinen Clan eintreten? wir spielen hauptsächlich Halo 3 und ab und zu Test Drive . wer mitglied werden will muss sich entweder bei mir melden (Anthrax301) oder bei meinem Stellvertreter (Lurschy26).

der Clan heisst "Skullfire" und hat bis jetzt 7-8 Mitglieder. bitte meldet euch
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von S K LADE


Ich fand die beim Support eigentlich immer recht freundlich. Es gitb da einen, der Besonders nett ist. der Spricht Deutsch mit Südländischem Dialekt.

Wenn es da nur einen mit so einem Dialekt gibt, hab ich auch schon mit dem gesprochen.. D

Dialekt.....

Blonde, gutaussehende Französinnen die ein wenig deutsch können *träum* *ach* Lol Lol Nuts
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93

Dialekt.....

Blonde, gutaussehende Französinnen die ein wenig deutsch können *träum* *ach* Lol Lol Nuts

Hey, so könnt ihr auch mal was lernen, wie die Leute in fremden (Bundes)längern schwätzen D

Naja...irgendwann geht dir das gelabbere doch auf den Sack, glaub mir, ich wohne direkt an der FRA Grenze...aber irgendwie scheint das doch eine verbreitete "gute Sache" zu sein...vorallem...wenn die inmmer
"Qui, qui qui!" rufen beim [*FSK 18*], hört sich an wie ne Maus Stoned

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Weiss jemand, was mit den Gamercards in den Signaturen nicht stimmt??

In allen anderen foren funktioniert alles einwandfrei, nur hier steht bei allen der GT "Analogue".

Also muss es wohl hier im Forum und nicht bei Mygamercard.net hapern...
Zitieren

hab gerade Rambo 4 Uncut! gesehen, heftig, das waren bestimmt 2,45 Tote pro Minute.. dagegen ist Soldat James Ryan und co nen kindergeburtstag mit sackhüpfen und eierlaufen
Zitieren

Ööööhm, Gabumon, von dir habe ich erwartet dass du Filme mit Hinr schaust...
Auch wenn du manchmal seeeehr wiedersprüchlich bist, solche "Filme" hätte ich dir nciht zu getraut. Stoned Hätte eher gedacht dass du den von Oben bis unten Fertig machst. Lol Zwinker
Zitieren

hm Risus Rambo is geil !! Da kannste nix dagegen sagen .. ok, es IST hirnlos, aber sinnlos Menschen abschlachten ... Das tut doch jeder in irgendeiner Form am PC D

Gabu, wo hast du den Film her? *habenwill* D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin