Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Jenkins:
Du hast nicht so die Ahnung von Cocktails oder?!? Zombie und Dr.Gonzo sind beides "Hard-Drinks/Cocktails" ZwinkerAber immerhin sind sie ja da... Danke ^^

Squash:
Hab ich oft gesehn. Nie verstanden.

@Gabumon:
Ja ja... Was tut man nicht alles für SEIN EIGENES Wohlbefinden Rolleyes
Stellst du dich auch in die Frauenparkplatzzone im Parkhaus? Und jetz komm mir nicht mit Klischeevollgesaugten "Witzen" Rolleyes
Zitieren

Risus:
Was versteht man nicht an Squash Lol
Zitieren

is sqash nicht tennis gegen eine wand ^^
nene ich glaube das ist das wo du mit 2-4 gegen eine wand son kleinen schwarzen gummiball haust und beim aufschlag gibts sonne markierung und dann darf der ball nur von der wand abprallen und....ja keine ahnung ^^ ich hab noch nie gespielt sry

@baal: naja der sieht cool aus aber iwie sehr "glatt" und eckig, das wollte ich nicht aber sogar mit kühlung,,,,meinen Respekt^^
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Jenkins:
Du hast nicht so die Ahnung von Cocktails oder?!? Zombie und Dr.Gonzo sind beides "Hard-Drinks/Cocktails" ZwinkerAber immerhin sind sie ja da... Danke ^^

Also das will ich doch jetzt überhört haben, Jenkins ist seit Jahren ein erfahrener und guter Barkeeper in der Bar hier D also, wenn einer Ahnung von Drinks hat, DANN er Lol

Ja...ich mach gern Scherze Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Gabumon:
Ja ja... Was tut man nicht alles für SEIN EIGENES Wohlbefinden Rolleyes
Stellst du dich auch in die Frauenparkplatzzone im Parkhaus? Und jetz komm mir nicht mit Klischeevollgesaugten "Witzen" Rolleyes

ja tue ich.. und jetzt?.. die sind nämlich meistens frei..
Zitieren

Gabumon

darf ich eig. mal fragen wie alt du bist?? Weil du oft mal sagst mit Autofahren usw und auch deine große Sammlung das kommt ja nicht von heut auf morgen.....

Vll. haben wir ja dann schon 2 Trickys ^^
Zitieren

Tricky und Gabumon kann man nicht vergleichen...

Tricky is der "Gute Vater, der auch pöööse sein kann, vor allem bei Ami-Leitungen" xD

Gabumon is dagegen ist "der Vater der nie das Ergebnis oder die Meinung anerkennen will und dagegen halten muss... noch dazu ein Egozentriker"
Sry, Aber nach den "Informationen" und deiner Art die man von dir hat bzw kennt, Gabumon, bin ihc zu diesem Schluss gekommen...
Zitieren

Moin zusamm'n

ich hab n prob,
wenn ich meine XBL -Cam an meinen PC ranhänge, geht da nix, mit dem msn kann ich se benutzn, aber wenn ich da nur fotos mit der machen will, klappt gar nix .. Sad

besser gesagt mein PC findet die Cam gar nicht erst.. an was liegts ??


thx

greeez
Zitieren

wie kannste die cam bei msn benutzen aber dein rechner findet die cam net???
das geht doch nit

ahja, ham die bei GX dich aufgenommen?

Live Fast - Die Fun
Zitieren

War heute im Kino, hab mir Cloverfield angeguckt. Ich muss sagen, issn guter Film, zum Teil auch ziemlich Blutig (da explodiert mal eben ein Kopf von einer Frau in einem Zelt und die ganze Zeltwand ist dann rot^^) aber die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig, wackeliger als beim Bourne Ultimatum, da der ganze Film komplett mit Handkameras aufgenommen wurde.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin