Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Meine Fresse ich hab mich verschrieben....und Sven das ist bloss Werbung von Micro$oft die zum kaufen bewegen soll. Warum du die nicht hast weiß ich nicht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
öhm will ja nichts sagen, aber ich rede von den Regensburgern Eisbären nicht DEL

dann schreib das dabei, denn die Eisbären Juniors spielen auch gegen Landsberg.. D
Zitieren

Wer schaut denn noch biette MTV??? Dieser banale Humor der MTV-Generation oder "So wir sagen euch jetz was lustig und cool is...." WTF?!? Mauer Naja jedem das seine. Wenn ich schon diesen Klischee-Rapper sehe... Flavor-Dreck passt eher...
Ich schau wenn nur NTV/N24/Phoenix, Die Simpsons ab und zu, SCRUBS(aber nur die neuen folgen, hab ja alle staffeln *angeb* xD ). ARD/ZDF wenn was gutes kommt, ARTé. Des wars, MTV war so der Sender den ich als letztes, recht, regelmäßig geschaut hab bevor mir die Gehirnerweichung zu viel wurde. Rolleyes Zwinker
Zitieren

So es ist getan, ahbe den Anruf getätigt und meine 360 wird in den nächsten drei Tagen abgeholt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von MasterChief93
öhm will ja nichts sagen, aber ich rede von den Regensburgern Eisbären nicht DEL

dann schreib das dabei, denn die Eisbären Juniors spielen auch gegen Landsberg.. D

die auch??? Ist da vll. einer dabei mit der nummer sieben, bei den Landsbergern??
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
I LOVE MtV
Da läuft South Park und Drawn together
MTV ist lustig treffen genau meinen geschmack mit so Sendungen
@dzs. New York flog nicht einmal raus sondern zweimal^^

ja ich weiß, das 2 mal war echt hart nur weil sie halt eifersüchtig war, naja D
Die Leute da sind sowieso alle etwas komisch, aber ich finde diesen "Streber" da bei I love New York geil, der Typ ist halt einfach er selbst^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von MasterChief93
öhm will ja nichts sagen, aber ich rede von den Regensburgern Eisbären nicht DEL

dann schreib das dabei, denn die Eisbären Juniors spielen auch gegen Landsberg.. D

die auch??? Ist da vll. einer dabei mit der nummer sieben, bei den Landsbergern??

ich kenn nicht jeden Roster von jedem team auswendig..
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von MasterChief93
öhm will ja nichts sagen, aber ich rede von den Regensburgern Eisbären nicht DEL

dann schreib das dabei, denn die Eisbären Juniors spielen auch gegen Landsberg.. D

die auch??? Ist da vll. einer dabei mit der nummer sieben, bei den Landsbergern??


Ich will mich ja nich einmischen aber ich denk ma in ner mannschaft hat sicher einer die nummer 7 auf dem rücken xD.

Geile Stimmung war gestern auch in Erfurt beim Hallenturnier ! Jena wenigstens 2:0 weggeputzt hehe ^^ Naja zweite Liga und keiner weiß warum D

Wens Interesiert:

1. Fortuna Düsseldorf (super gespielt)
2. FC Carl Scheiß Jena (so eine luck hure -.-)
3. FC Rot Weiß Erfurt ! (vollkommen unter Niveau gespielt die ersten 2 spiele)
4. Borussia Dortmund II (Ruhrpottkanacken xD)
5. 1. FC Magdeburg (nix zu sagen xD)
Zitieren

Kay war ja nur ne frage Zwinker Aber wenn du denn mal wieder bei einem Spiel sehen solltest und er fällt auf, schreit "Alle auf die 7, alle auf die 7", das haben wir am Anfang gemacht, dann hat der nen fetten Kinnhacken bekommen und der dumme Schiri hats nicht gesehen xD
Zitieren

Hab mir den Noro-Virus eingefangen...so dreckig gings mir noch nie ?(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin