Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also ich bin ein großer fan der filme Alien1-4, Predator (mit Schwarzneger)Zwinker und Alien vs Predator

den 2. teil konnte ich noch nicht schauen da ich keine 18 bin. Aber das Spiel is der Hammer! macht vorallem im Multiplayer spass.
Zitieren

Die sollten noch n paar Predatorfilme machen.
Alien vs Predator hab ich nich gesehen, aber was ich von der Vorschau gesehen habe, war ganz interressant aber auch i.wie total Sci-Fie-Horrorklischee...
Und n 2.er Teil wäre glaub ich echt nicht nötig gewesen.

Und warum werden so viele sch... Horrosfilme gedreht? Wieviele gibt es jetz?
Ich denke mal so 300-600? Und alle haben sie die gleiche Handlung;
Junge Menschen verfahren sich/ steigen beim backpacing ins falsche aut o.ä., werden entführt von nem sozi/psychopathen oder verrückten zombieähnlichen menschen oder zombies selbst, werden i.wohin verscheppt und dort gequält bzw auf extrem grausame weise aufgerissen usw.... i.wem gelingt die flucht (meißt ein päärchen(ein blondchen und ein dunkehaarigervollidiot)) die killen dann denpsych/sozipathen,zombieänliche Wesen oder rufen die bulllerei, sollte es eine weitere sinnlose Forstetzung folgen, so findet die Bullerei den Täter nicht.
Ganz neu jetz auch: alle sterben siehe "saw" oder "hostel" und diverse Zombiefilme...
Aber sonst sind das keine Horrorfilme mehr, das is Autopsie mal unprofesionell und auf untersten Niveau.
Alfred Hitchcock war um einiges besser das waren zwar keine Horrorfilme wie wir sie heute kennen, aber die haben mehr geschockt als der ganze heutige Dreck zusammen. Das war Handarbeit und kein Fließbandschmarn...
Zitieren

Das sowas wieder von dir kommt Gabu is klar. Mir gehts nicht um den Anspruch bei solchen Filmen. Ich geh in sowas rein, weil ich Blut fließen sehen will. SCheiß auf Story

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren



Ist euch mal aufgefallen, das man eine Waffe noch immer aufglitchen kann, ohne das eine Wand in der nähe ist?

GT: maYbe qp
Zitieren

Interessante Einstellung Hrmpf

Aber jedem das seine D


Ich werde mir den Film nicht ansehen, die zwei Stunden kann ich auch in Halo 3 investieren (Scheiße, bin immer noch auf Level 11 Nuts)
Zitieren

Ich fand Avs.P2 auf jedenfall besser als der 1. teil.was mich gestört hat waren die kampfszenen.die waren zum teil ziemlich schwer zu erkenen Nuts .. ansonsten war der film schon gut ein komisches ende aber okay D

jaja gabu SawIV schon angeguckt ^^?du illegaler downloader xD
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
und? auch videosequenzen etc gehören zur spiele entwicklung

ich frag mich aber wo die 20 Millionen bei Halo 3 geblieben sind, in der spieleentwicklung wohl kaum, vielleicht in den Grillfesten?

nicht nur bei Grillfesten sondern beim probieren der Spiele und während dem haben sie zuviel getrunken

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

jop ^^
mach ich ausversehn manchmal...
weiß aber nit wies geht... lol

man kann aber auch, wenn man an der wand in deckung ist und gleich daneben ne waffe liegt (sodass man sie in deckung aufheben kann) die waffe auch so im slidingstyle aufglitchen... macht recht spass ^^
(natürlich nicht in ranked matches)

€dit:
so, bin jetzt echt sauer
die spacken von blizzard schreiben der und der server down um ....... . so, dann mein server war da nicht dabei und jetzt is der down... ich kanns net fassen.... diese spasten

arghhhhhh
ich glaub ich bekomm nen anfall!

Live Fast - Die Fun
Zitieren

wie war das noch in Pottenstein?

*sing* wenn ich traurig bin trink ich nen konr wenn ich immer noch traurig bin trink ich noch nen korn .... *sing*

xD Silvester war geil XD allein als wir anfingen live is live zu singen Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin