Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
von ner schicken Fontäne hat man mehr als von einmal "peng"

ich hab mich dieses jahr aber auch zurückgehalten und nur 100€ ausgegeben, die anderen 100€ verpulver ich mal anders, spenden werd ich natürlich nix D

Seh ich auch so, wir haben dieses Jahr auch mehr Batterien gekauft, die machen auch gut Peng^^ und man hat noch nen schönen Effekt dabei Smile

Aber dieses Jahr warn wir ja ganz sparsam... Rofl *Hust* Siehe Bild^^

[Bild: dsc05248rr0.th.jpg]

FTS
Fuck The System
Zitieren

Heilige Scheiße das sind aber ganz schön lange ,dicke Dinger. Rofl
geil^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabu
von ner schicken Fontäne hat man mehr als von einmal "peng"

ich hab mich dieses jahr aber auch zurückgehalten und nur 100€ ausgegeben, die anderen 100€ verpulver ich mal anders, spenden werd ich natürlich nix
xDD Du gibst 100€ für Feuerwerk aus.
Irgendwie kann ich das nicht glauben, zumindest nicht weil du es sagst.
Du bisd ja immer so vorbildlich und erwachsen, und ein normaler Erwachsener gibt keine 100€ für Feuerwerk aus, oder irre ich mich da?!? Lol Lol

@alli: OMG, ich würde da mein Geld lieber für ein paar neue Spiele ausgeben, anstatt für "ein paar" Böller, von denen man für genau 5sec was hat, nämlich die Zeit vom Anzünden bis zum Explodieren xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

warum sollte ich nicht? was soll ich sonst mit dem geld machen

falls wer auf die idee kommt als satirische anspielung auf Brot statt Böller ein Brot in die luft zu sprengen, lasst euch sagen, das funktioniert nicht wirklich D
Zitieren

naja da stecke ich mein Geld dann doch lieber in Alkohl

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
warum sollte ich nicht? was soll ich sonst mit dem geld machen

falls wer auf die idee kommt als satirische anspielung auf Brot statt Böller ein Brot in die luft zu sprengen, lasst euch sagen, das funktioniert nicht wirklich D
wieso klappt doch gut D vorallem wenn das brot schon 2 wochen alt ist und es dann auf dem kopf vom nachbar landet Lol
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
naja da stecke ich mein Geld dann doch lieber in Alkohl

das ist ja ne andere kasse... D
Zitieren

So liebe HU-Freunde Smile
Euch allen noch einen geilen Sylvester Abend und kommt mir gut ins neue Jahr 2008.
Auch ein großes Dankeschön, an das komplette HU Team, die 2007 wiedermal große Arbeit geleistet haben und mit uns gut durch die schöne, aber auch stressige Halo 3 Startzeit gekommen sind. Super, weiter so Top Zwinker

Machts mal gut, ich denke das war mein letzter Post für dieses Jahr (na wo ist der Witz? xD ) und denkt daran: LASST ES KRACHEN!! P Lol

Hier, wenn euch langweilig ist, die sind immer für euch da D
Einfach göttlich, ziehts euch mal rein, wenn euch langeilig ist^^

http://www.surfmusic.de/radio-station/te...,8457.html

CYA, und Prost ihr Säcke Lol Sauf

FTS
Fuck The System
Zitieren

War dieses Jahr auch sparsam im Bezug auf Feuerwerk. Die letzten Jahre warns immer so 100-200. Dieses Jahr nur 20. Naja werd warscheninlich auch ein biss lwas mehr trinken. Aber nur so viel dass ich noch den Weg nach hause finde. Zwinker Lol
Ansonsten wünshc ich euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2008.
Feiert schön! :bier: Sauf Blumen

euer S K LADE
Zitieren

Endlich fertig!!

Puh.. hat lange gedauert, aber nun ist es vollbracht..

Dafür sgeb ich ne Runde aus!

Und Mädels gibts auch wieder im Babethread...


http://forum.gearsofwar.de/thread.php?th...age=3&sid=
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin