Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Admiral Habor
@ das blumenwasser:
Was meinst du mit verschoben?

(Bildlink entfernt D)

Also übersichtlicher geht doch nu garnicht!
Ach und die blaue Schrift kommt iwi nur in Firefox.

DAS meine ich mit verschoben. Überprüft mal die Kompatiblität mit Firefox, da es sicherlich auch User wie mich gibt, die nur Firefox und nich den gaga IE nutzen:

[Bild: eufejx5.jpg]

Also bitte .. jeder anständige Webmaster überprüft vor Hosting der Website die Kompatiblität mit den am häufigst genutzten Browern um evtl. Probleme auszuschließen! Stoned

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
und stellt sie NICHT neben Subwoofer (versteht sich ja eigentlich von selbst)

Oups Rolleyes Lol also,wo könnte ich den subwoofer dan hinstellen?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Hatte ich auch... soweit ich weiß Flying Jay auch... mit seiner Halo 3 DVD -.-



Legt eure Box am besten... und stellt sie NICHT neben Subwoofer (versteht sich ja eigentlich von selbst)

Aber zum Glück macht die Box es wenn schon in der Zeit der Garantie kaputt^^ Läuft es bei mir einmal, läuft es immer^^

also wer seine Konsole neben ein solches magnet feld stellt läuft auch vor nen fahrenenden zug um sich nachher am eingangstor zum himmel zu fragen warum man Tot ist..
Zitieren

Ich habs von unten an den sessel geschraubt^^

Das rockt derbe^^



Bei ner Plasmaparty (ganz viele Granaten explodieren, Gruntbirthdayparty, Haken an, Bazooka Schüsse drauf, granatwefer....) das ist lolîg^^


Edit:

Zitat:Original von das blumenwasser
gaga IE


Eine Anspielung? xD
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gagazet
Hatte ich auch... soweit ich weiß Flying Jay auch... mit seiner Halo 3 DVD -.-



Legt eure Box am besten... und stellt sie NICHT neben Subwoofer (versteht sich ja eigentlich von selbst)

Aber zum Glück macht die Box es wenn schon in der Zeit der Garantie kaputt^^ Läuft es bei mir einmal, läuft es immer^^

also wer seine Konsole neben ein solches magnet feld stellt läuft auch vor nen fahrenenden zug um sich nachher am eingangstor zum himmel zu fragen warum man Tot ist..

Der war gut ... ^^ D

Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum auf der Startseite von Bungie.de nich mehr der Punkt "Aktuelle Forenthemen" angezeigt wird bzw die Themen direkt zu sehen sind so wie es immer war?! Programmfehler oder was? Bringt das mal schnell wieder in Ordnung ...

[Bild: bulf2.jpg]

Sam

@Gaga(...)

oh nein Herr ... Sad Niemals würde ich es auch nur wagen .... Tricky

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

KA ist bei mir auch.... hat höchstwahrscheinlich noch was mit dem Serverausfallzutun.
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
KA ist bei mir auch.... hat höchstwahrscheinlich noch was mit dem Serverausfallzutun.

Serverausfall?
Wer hat schon wieder per Hack versucht sich Admin-Rechte zu verschaffen? D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
KA ist bei mir auch.... hat höchstwahrscheinlich noch was mit dem Serverausfallzutun.

jop, so isses


Den Subwoofer... hmmm


Stell ihn halt (wenn du ihn schon nicht von unten an den sessel schrauben kannst) hmm....


Poste mal ein Bild von deinem Zockerraum^-^

Dann können wir dir helfen xD
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von MasterChief93
KA ist bei mir auch.... hat höchstwahrscheinlich noch was mit dem Serverausfallzutun.

Serverausfall?
Wer hat schon wieder per Hack versucht sich Admin-Rechte zu verschaffen? D

Sam

mhh wann war der kurz vor den Ferien oder?? ja da wars HU für 3 Tage glaub ich fehlerhaft zu erreichen
Zitieren

NEEEIIINNN!!!!!

Ich Idiot!!!

Ich habe gerade gemerkt, dass ich statt des verlangten Zeilenabstandes von 1,5 einen Zeilenabstand von 1 genommen habe....

Das habe ich nun geändert und jetzt habe ich schon 6 Seiten statt 5!!!

*KOPFTISCH*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin