Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kann nur der boss, aber wenn du willst kann ich dich ordentlich auspeitschen :baby:
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Naja, ich hab es nur hier reingestellt, weil ... ich mein, wer von euch guck denn schon mal in den Clan-thread?!?
Und da es vor einigen Monaten einige interessiert hat, was ich da ausbrüte....

Zur Eurasischen Föderation (Kurzfassung):
Die EF ist deshalb ein wenig anders, weil sie anders aufgebaut ist, als normale Clans, die eig gar kein Aufbau haben. Zwinker
Sie ist untergliedert in zwei Teile, der eine ist für normale Mitglieder (Taktischen Streitmächte) und der andere für sich ggf. anschließende Clans oder Gruppen (Strategischen Streitmächte).
Die TF ist noch in Abteilungen untergliedert. (bisher sind es 3)
Jeder bekommt eine Dienstnr., die sich aus der Abteilungsnr. und der Rangnr. ableitet.
Die Rangnr. werden je nach Beitritt zugeordnet. (wer zuerst kommt, kommt mal zuerst)
Es gibt einige Ränge, u.a. Corporal, Colonel oder Major General.
Es ist eig recht einfach und wer ein gewissen militärisches Interesse hat, wird es mögen!

Mit einer Sache hab ich allerdings wohl übertrieben, die TF können bis zu 1000 Mitglieder aufnehmen. Rolleyes

D cuhl. Aber da gibts noch Probleme bei eurer Website. Ihr solltet die noch gehörig überarbeiten, sieht nich sehr attraktiv aus. Wahrscheinlich hat der Schreiber nicht ganz auf die Befehlsenden geachtet, ist alles ein bisschen verschoben usw ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Danke für das Angebot, scoco, aber ich glaube ich schfaffe das auch ohne Peitschenhiebe...

Habe jetzt immerhin schon 3 1/2 von 5 Seiten geschafft Smile

Nur morgen muss das fertig sein und ich habe kein Plan, was ich noch schreiben könnte..-.-

Ich werde heute nochmal alles geben und wenn ich es schaffe, dann gebe ich hier in der Bar erstmal ne Runde aus Zwinker
Zitieren

Meinst du die Blaue schrift im Hintergrund??
Ist mir erst gestern aufgefallen als ich mir Firefox geladen hab.
Sag mir einfach mal alles was dir/euch nicht gefällt reiche es weiter
thx
Zitieren

mal ne bescheidene frage, für wen musst du das denn schreiben? schule wohl eher nicht... (sind ja ferien)

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
mal ne bescheidene frage, für wen musst du das denn schreiben? schule wohl eher nicht... (sind ja ferien)
In der 12ten Klasse nehmen die Lehrer auch keine Rücksicht mehr auf Ferien..

Es ist, wie gesagt, eine 5-seitige Hausarbeit über das Thema Spektroskopie/Fotometrie und macht ca. 90% meiner Halbjahresnote im Seminarfach aus.

Ich geh dann mal wieder an die Arbeit
Rolleyes
Zitieren

hmm, das is kacke

aber was ich nicht verstehe, warum musst du das bis morgen (?) fertig haben??

viel glück noch!

Live Fast - Die Fun
Zitieren

glaub seit 1 week erst odeR???
Musst an Mark ne mail schreiben.
so hat ers auch getan, aber ich glaub da wird nix. Sind eh schon ein haufen.
Zitieren

Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned

WAS SOLL DAS JETZT HEIßEN???
die Mods sollen so bleiben wie sie sind.
Ich bin mit ihnen zufrieden, jeder ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort um für Recht und Ordnung zu sorgen!
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Gagazet ist ein Mod?
erst seit kurzem oder?
Ich biete mich hiermit auch zum mod an!!!
Bin der hyper Mod sechstausend kann 20Stunden durchhalten bei bedarf auch 40.

was is dann mit wow? Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin