Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

und was is mit atlantis (der der die gruppe unter LVL 30 aufbauen wollte) der muss sich auch noch ma melden Zwinker

ich muss unbedingt die ganzen lone wolves erfolge haben denn mir fehlen mongoose, 2 für 1, usw. am leibsten hätte ich ja stepping razor und overkill da die die letzten eliten rüstungen freischalten.
ich hoffe das ich mit nem eliten mit machen darf D
Zitieren

Jungs ich brauche eure Hilfe D

ich bin noch extrem unschlüssig welches game ich mir holen soll...D

-Assassins Creed
oder
-CoD4:MW

thx

greeeezzz D
Zitieren

Ich weiß auch nicht,ob ich mir
CoD4
Asassins Creed oder
Mass Effect holen soll..ich werd mir warscheinlich CoD4 holen,weil es einen Multiplayer besitzt und das macht für mich sehr viel aus..!
Zitieren

Assassins Creed is schon geil, von der Präsentation her..
Aber der fehlende Live Modus hat meine Entscheidung doch beeinträchtigt. AC bietet was wirklich neues... CoD4 hingegen kaum.. naja...
hat wer beide games? wenn ja, welches findet ihr besser...?

greeezzz
Zitieren

Man kann beide Game nicht vergleichen.

Beides sind geniale Spiele und ich glaube egal welches game ich hätte mich tierisch geärgert wenn ich eins von beiden nicht bekommen hätte.

Assassins Creed ist eben genial für leute die auf Singleplayer Game stehen und auch mal alleine nen Game zocken möchten wo man sich entspannt zurücklehnt und alles genießen kann wie die Hammer Athmosphäre.

Call of Duty 4 bietet spielerisch nicht wirklich viel neues was die steuerung angeht. Aber auch nur was die steuerung angeht. Der Multiplayer ist der absoluter Oberhammer und auch wenn es keine online erfolge freizuzocken gibt ist man immer motieviert dadurch dass man neue waffen oder waffenzubehör freispielen kann usw.
Es gibt einfach die möglichkeit seine eigene klasse zusammenzustellen. z.b du stehst auf C4 dann nimm es mit oder nimm dir von anfang an einen raketenwerfer mit.
Das spiel ist in keinster weise unfair und bietet richtig langen MP spielspass.
ABER der Singleplayer ist auf jedenfall zu kurz aber trotzdem sehr spannend gemacht.

Ich bin ganz ehrlich und muss sagen dass mir persönlich im singleplayer assassins Creed besser gefällt.

Wenn ich auswählen müpsste zwischen AC, CoD4 und Mass Effect dann würde ich echt nen problem haben.

Mein Vorschlag:

Wer aus Multiplayer Games steht sollte sich CoD4 holen und wer auf Langen Singleplayerspass steht sollte sich AC holen.

Ich empfehle nur sich direkt beides klarzumachen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Danke Abyss, hole mir Assassins Creed Smile

Sind da die Erfolge schwer zu erreichen ?
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Treffen würden wir uns am Wochenende. Samstag Abend, 18 oder 19 Uhr?



Waaaaaaaaaaah Wow so früh ?
Scheisse xD da merkt man mal wie Jung und mit welchem Elan die User doch sind.
Samstags Abends steh ich da grade erst auf und geh direkt weiter irgendwohin was trinken.

Also ich schau ma dass ich das schaffe^^

Antwort folgt noch.
Zitieren

Im Dezember kommt das neue Halo3 pack raus.
Hier der Link: http://www.4players.de/4players.php/spie...alo_3.html
Da werden auch die Namen von den Karten genannt und auch eine Art forge map

Screens!
Foundry
RatsNest
Standoff
Zitieren

Kann es sein das Lone Wolves einen bug hat?Folgendes:
Ich hab so ca. 10 spiele lone wolves gespielt mit meiner sprache bevorzugen..so 8 von 10 gewonnen und 1 level aufgestiegen (von 17 auf 18 lol ) .. aber ich war eig. schon auf 18 aber bin abgestiegen obwohl ich bei slayer (wächter) mit 10 punkten vorsprung gewonnen hab und einen K/D ratio von +16 .. und dann bin ich abgestiegen LOL !So dann hatte ich kein bock mehr und hab ohne irgendwas zu bevorzugen gespielt.. gewonnen -> aufgestiegen ,gewonnen aufgestiegen -> 2. platz -> aufgestiegen !Jetzt bin ich nach ca. 15 games lvl 31 .. ist doch komisch ??
Zitieren

@BTF Chief: Die Karten sehen ja geil, hab aber imo nur 500 M$- Points.
@Gebieter: Ich weiß noch nich ob ich so früh kann, ma gucken.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin