Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was heißt den MoF oder wer ist MoF?^^

Naja ich wäre nur zur GC gegangen um Natrix zu treffen und mal gucken wie er so im rl ist. (DDD)


Und das mit Bully ist wirklich sehr lächerlich. Warum klagt man wegen soetwas unbedeutendes an?^^
Zitieren

Ja die Gedeckrechnung ist aber nicht nett D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Huch, Korwethe-Slang verwendet. ^^'

MoF = Mensch ohne Freunde
Zitieren

ich frag mich eigentlich welcher Freak sich diese ganzen Abkürzungen einfallen lässt^^
Die einzigen die ich benutze sind: eig.,vllt.,lol D

Und vor dir habe ich aufjedenfall Angst^^. Vllt. sollt ich wirklich mal anfangen Freunde im reallife zu suchen und aufhören im Internet Kontakte zu knüpfen , indem ich unzählige Sachen von mir poste, die kein Mensch interessiert. Naja.

Ich will nur Natrix treffen und mal sehen, ob er wirklich auch so in reallife ist. Also Natrix pass auf: ich könnte jeden morgen vor deiner Haustür stehen. Ohh das bekommt jemand Angstzustände^^
Zitieren

Die Abkürzung hat sich nen Mädel bei mir einfallen lassen. Ist aber gut anwendbar. ^^

Und Angst solltest du vor mir auch haben. muhahahahahahhahahaha!
Und Freunde im RL sollteste dir echt mal suchen. xD
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ja die Gedeckrechnung ist aber nicht nett D

Was ist denn bitte schön eine Gedeckrechnung?
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von chriz
Ja die Gedeckrechnung ist aber nicht nett D

Was ist denn bitte schön eine Gedeckrechnung?

er sagte ja die gedekrechnung ist nicht nett er sagte nicht das sie nett ist D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Du zahlst fürs Besteck und alles andere aufm Tisch. In Verona warens damals 3.50 glaub ich.
Waren dort und haben da im Amphitheater "Nabuko" angeschaut. Es war heiß, eng, unbequem auf den steinen, ich hab kaum was verstanden aber es war doch i.wie geil D
Zitieren

tja, wenn man das weiss, eigenes besteck mitbringen oder das gekaufte besteck nachher behalten, würde ich jedenfalls tun

ich nehm ja auch die gläser mit wenn mir das bier zu teuer ist..
Zitieren

hahaha auch nicht schlecht ich kann mir denken wie bei dir an jeder ecke biergläser stehen D D
Edit ich habs von bierflaschen zu biergläser geändert sry gabumon Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin