Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

dan sag mir mal warum die solange warten mit der bestätigung des zweiten teiles.
Zitieren

vielleicht wegen die Konkurrenz von Sony !
Vielleicht deshalb warten ab wie MGS 4 einschlägt und so kann Microsoft mit GOW2 kontern D
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
hat der TV vll nur 50Hz haste die Box schon an einen anderen TV ausprobiert?

habe auch nur 2 TV’s mit 50 Hz - und läuft wunderbar... daran kann es nicht liegen.

---> denke auch, daß es das Beste sein wird dort anzurufen. Vielleicht hat Deine Box beim Transport nen kleinen Schlag abbekommen und hat nun Probleme das Bild richtig aufzubauen...
Zitieren

es kann wol am 50Hz liegen trick 17 bei dir flackerts nich weil du auch die 360 auf 50Hz
gestellt hast Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von heedan
hey leude
ich hab da ma ne frage da ich am ende meiner weisheit bin dachte ich ihr hättet villeicht ne ahnung
also das problemm is folgendes, das mein pc kein mucks mehr von sich gibt
die boxen wollen einfach net laufen
ich dachte das liegt an den boxen aber nein bei meinen mp4 player funzen sie
dann hab ich den treiber ma neu installiert aber immer noch nix
da dachte ich dann installier ich ma xp neu
gesagt getan doch immernoch kein ton
was soll ich machen Sad
hoffe jemand kann mir helfen denn kopfhörer geben auch kein ton

Was funzt den genau net. Gar kein Sound, oder nur bei manchen Formaten (mp3, wmv, avi usw. )
Zitieren

Zitat:Original von srall459
es kann wol am 50Hz liegen trick 17 bei dir flackerts nich weil du auch die 360 auf 50Hz
gestellt hast Zwinker

FALSCH! Ich spiele mit 60 Hz - momentan. Habe natürlich auch schon mit 50 Hz gespielt, und es flackert bei keiner von beiden Einstellungen. Außerdem spielt die Wiedergabefrequenz des Fernsehers hier glaube ich kaum eine Rolle, oder irre ich mich da?

EDIT: mal eine andere Frage nebenbei:

Bei analogem Fernsehen habe ich eine gesendete Frequenz von 50 Hz (egal, ob der Fernseher 100 Hz leistet oder nicht - wenn nur 50 Hz empfangen werden, so baut er ja auch nur immer 2 mal dasselbe Bild auf). Wie oft ist der Bildaufbau bei einem digitalem Signal?
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Was funzt den genau net. Gar kein Sound, oder nur bei manchen Formaten (mp3, wmv, avi usw. )
überhaupt garkein sound nur wenn ich meine boxen suche dann kommt für eine sekunde music oda einfach sound und dann is wieda alles stumm
Zitieren

dann kann es echt sein das deine soundkarte kaputt is oder einen wackel kontakt hat ... sowas ähnliches hat mein fernsehr auch also nen leichten wackel kontakt beim kopfhörer ausgang

@trick: es ist ein kleiner unterschied wenn du etz z.B halo 2 auf 60 herz spielst musst du mal in ein multiplayer spiel gehn un dann ins menü dann musst du genau hinschaut (meistens an den ecken) da flackert es leicht wenn man spielt fällt es nich auf aber es flackert
Zitieren

also ich kann da keinen Unterschied erkennen... vielleicht ist dafür auch mein "Spiele-Fernseher" zu alt, daß dem das egal ist *g*
Zitieren

Jungs,schaut mal auf Halobase.de vorbei!Da gibts ne halo3 beta montage vom clan "RunenFighter" (in dem ich seit 1 woche bin Zwinker ) das video lohnt sich downzuloaden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin