Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

naja, er hat gesagt ich solle den händler anklagen weil GoW einfach so im regal rumsteht...

aber naja, egal...

hab ne andere frage
kann mir jmnd den link zu den neuesten grafiktreibern der NVIDIA GeForce 7800 GT für Windows XP schicken?? pl, ich finde da nichts...

Live Fast - Die Fun
Zitieren

+lol+ seit doch froh wenn er das verkauft ! +g+
Zitieren

Zitat:Original von srall459
@0815

du hast glück so nen thread gibts noch nicht Smile
Mir scheint da kann jemand die Suchfunktion nicht benutzen. Stoned
http://forum.bungie.de/search.php?searchid=119260

@Sven: Die Seite ist n Fake. Du glaubst das doch nicht echt?

Bzgl das "Kiddie"-Thema. Ich wäre dafür an die Registrierung bei HU einen IQ-Test zu knüpfen. Dann hätten wir wahrscheinlich zwar nur ein Drittel der monmentanen User (wenn überhaupt) aber das Forum wär sauber!!!
Zitieren

naja ok der Thread ist aber bissel arm....
Man könnte auch seitens bungie.de die Community etwas über die jeweligen Clans informieren, zum Beispiel News oder Threads zu den richtig guten Clans, dieses Halo Clans teil ist ja schön und gut aber ehrlich gesagt steht da nicht wirklich ein top xbl Clan drinne.
Man müsste einfach mal versuchen sich den online gaming zu nähern und auch näher mit den Clans zusammen arbeiten.

Jetzt noch einen Satz dazu auch wenn jetzt wahrscheinlich kommt bah du hast eh ekien Ahnung schreib nicht so ne scheiße usw... es ist halt einfach die Wahrheit was jetzt kommt.
Auf diesen Board ist so gut wie KEIN guter Spieler aktiv.
Sei es ein guter Halo2 Spieler oder sonst was.
Weil die Seite für sie einfach nicht reizend ist.
Da hat Halobase den klaren Vorteil auch weil sie näher mit den Clan zusammen arbeiten und dort mehre Leute dabei sind die schon verdammt lange erfolgreich spielen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Dann sei es halt so
Zitat:Auf diesen Board ist so gut wie KEIN guter Spieler aktiv.
Sei es ein guter Halo2 Spieler oder sonst was.
Was können denn die dazuz, die nur mal 1-2h zocken wollen (nur just4fun), dass sie nicht so gut spielen??
Es kann nicht jeder mit einem halo oder egal welches Spiel Talent gesegnet sein, bzw so hart trainieren, um so gut zu sein. Hattest du nicht mal selber gesagt, du hättest teilweise als Vorbereitung für ein Spiel 8h mit deinem Partner gespielt?
Das kann nicht jeder. Oder will nicht jeder.
Und ist bungie.de eine Progamerseite, oder wird als solche ausgewiesen? Nein.
Es gibt ja einige, die einiges über die Vorgänge der Proszene wissen. Öffnet einen Thread, in dem ihr SELBST die informiert, die es interessiert. Dafür ist dieses Forum da. Oder sprecht es mit den Mods ab und schreibt selber News auf die Seite eben über die Proszene.
Bzw. informiert euch selber über die Clans, spielt meinentwegen mit/gegen diese, um sie zu beurteilen. Und schreibt eure meinung rein. Aber eher die positiven, einen fertigmachen ist wohl eher unangebracht.^^
Beantwortet fragen, die Interessierte stellen. Wenn ihr dazu nicht bereit seid, dann wälzt es nicht auf andere ab Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Dann sei es halt so
Zitat:Auf diesen Board ist so gut wie KEIN guter Spieler aktiv.
Sei es ein guter Halo2 Spieler oder sonst was.
Was können denn die dazuz, die nur mal 1-2h zocken wollen (nur just4fun), dass sie nicht so gut spielen??
Es kann nicht jeder mit einem halo oder egal welches Spiel Talent gesegnet sein, bzw so hart trainieren, um so gut zu sein. Hattest du nicht mal selber gesagt, du hättest teilweise als Vorbereitung für ein Spiel 8h mit deinem Partner gespielt?
Das kann nicht jeder. Oder will nicht jeder.
Und ist bungie.de eine Progamerseite, oder wird als solche ausgewiesen? Nein.
Es gibt ja einige, die einiges über die Vorgänge der Proszene wissen. Öffnet einen Thread, in dem ihr SELBST die informiert, die es interessiert. Dafür ist dieses Forum da. Oder sprecht es mit den Mods ab und schreibt selber News auf die Seite eben über die Proszene.
Bzw. informiert euch selber über die Clans, spielt meinentwegen mit/gegen diese, um sie zu beurteilen. Und schreibt eure meinung rein. Aber eher die positiven, einen fertigmachen ist wohl eher unangebracht.^^
Beantwortet fragen, die Interessierte stellen. Wenn ihr dazu nicht bereit seid, dann wälzt es nicht auf andere ab Hrmpf

du hast das 100% falsch verstadnden.

Habe ich denn irgendwo gesgat das es schlimm ist oder so das es hier auch andere Leute gibt?
Es würde den Forum nur ein gewisses Niveau verleihen wenn hier mehr über online Sachen geschrieben werden würde.
Sowas muss auch einfach kommen wenn man mal einen Schritt nach forne machen will und nicht immer auf der selben stelle rumtapzeln will.
Bald kommt Halo3 und dann wird es hier nochmal einen extremem Benutzer ansturm geben denke ich und es doch lächerlich wenn dann so gut wie nur noch solche themen aufgemacht werden wie "Wie mache ich einen Grantensprung"
Coole wäre es auch wenn es irgendwie so einen link geben würde häufig gestellte fragen und dazu dann eine kurze Antwort.
Kann auch bezüglich Halo sein.
Es sollte sich einfach was in diesen Forum ändern denn der einzige Bereich der hier wohl am aktivesten ist ist der Off Topic bereich, weil die anderen Bereiche einfach langweilig sind.
Es sind lediglich ein paar verbessrungs vorschläge weil diese forum immer auf der gleichen Stelle tanzt und ich denke das man hier was ändern müsste und damit bin ich ja anscheind nicht der einzige.
Aber naja ich schreibe dazu nichts mehr gibt ja genug andere Community seiten wo ich auch schon bin bleibe ich halt das was ich bin Spieler Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
naja, er hat gesagt ich solle den händler anklagen weil GoW einfach so im regal rumsteht...

aber naja, egal...

hab ne andere frage
kann mir jmnd den link zu den neuesten grafiktreibern der NVIDIA GeForce 7800 GT für Windows XP schicken?? pl, ich finde da nichts...


Google das doch einfach mal!!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich schau mal... wenn ich nichts finde, schreib ich nochma rein XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren

[quote]Original von Atlantis
[

@Sven: Die Seite ist n Fake. Du glaubst das doch nicht echt?

[quote]

ich hab scho mehr von ihm gehört un ich glaub nich das des fake is ....
Zitieren

ok, sorry, dass ich es falsch verstanden habe.....
ich verstehe was du meinst, aber ich hoffe, du weisst auch, was ich meine D
Also, ich glaube, wenn man mal für ich sage jetzt mal für 3monate das forum für neue schließen würde(rein hypotetisch,kein vorschlag^^)
ich glaube das "niveau" würde besser werden. Weil die neuen hätten dann 3 monate zeit, sich an die forengegebenheiten zu gewöhnen, und würden auch ein wenig durchsteigen, wann man einen thread aufmacht, wann nicht, und was man sagt und was nicht. Denn so können sie auch sehen, welche threads es gibt und was nicht.
ich glaube das wäre nicht schlecht, auch ich habe einw enig gebraucht, bis ich mich "eingearbeitet" habe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin