Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Réd Art
könnt ich das jetzt machen?? *böse schau* :evil:

ich klag ihn aber nicht an, wenn der dann zu machen muss gibz ja gar keinen spielehändler in meiner gegend mehr... Sad
außerdem macht der sowieso in ein paar monaten zu... Sad Sad
naja

Wenn er sowieso in ein paar Monaten zumacht, kannste ihn auch anklagen. Rolleyes

Will o überleg nochmal was scoco mit seinem post wirklich gemeint hat. Ist eigentlich ziemlich offensichtlich. :evil:

Signature loading...
Zitieren

Moinsen Leutz,

Helft doch den Newbies und Kiddies, statt sie zu kritisieren und euch zu streiten, dadurch geht so viel Raum verloren, wo man was Sinnvolles oder was sinnloses, aber kreatives schreiben könnte, mehr Zusammenhalt (Wir sind ja nun alle wegen Halo hier...), dann würd das auch wieder... Wenn ich mir die Mods u.ä anguck denk ich schon, dass hier bald wieder alles beim Alten is, zumal der HU-Standard von heute, lobenswerterweise, noch weit über dem vieler anderer Gamerforen liegt...
So... Genung kritisiert... Mal sehen, was es sonst Neues gibt...

,mdG ,euer Oli

P.S.: Ich weiß nich ob man in der Halobar noch regelmäßig ein' trinkt, aber Alligator, ich geb dir erstma ein' aus, find's schön och mal 'n "bekanntes Gesicht" zu sehen. Natürlich auch einen herzlichen Gruß an alle anderen die mich kennen!

P.S.#2: Naja... Unter die Nazis gegangen, kann man nich unbedingt sagen, trifft's aber recht gut... Is kompliziert... (Die Reichskriegsflagge meines Ava's ist übrigens eine legale Variante aus der Weimarer Republik.)
Zitieren

ich glaube willo weiß nur nicht warum er das geschrieben hat

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Mh, rechts, rechtsradikal usw., das wurde aber alles schon im Thread Einstellung gegenüber Nazis geklärt, also führt bitte, wenn der Ava jemanden belastet einfach dort weiter, klar? Nicht dass da jetz wieder sowas anfängt^^
Und das einige anscheinend nicht das geistige Alter haben, und dauernd rumspammen, haben wir auch schon in dem Thread durchgekaut Gespamme im Forum
, also auch bitte dort weiterführen Leute, die Bar ist nicht für sowas gedacht Zwinker
Und zu dir T.j.: Schön, dass auch mal alte Leute kommen, ich hab mich als ich mich angemeldet hatte schon nach einem Monat gefragt, wo denn alle "Alten" sind und auch ältere Mitglieder, mit 18 ist man hier schon fast ne Seltenheit^^....
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
man sollte einfach alle kiddies die noch nicht 16 sind kicken wir reden hier schließlich auch über ein spiel was erst ab 16 ist. Dann hätte man vermutlich auch sehr viel weniger spamm und es würden nicht so dumme themen bzw Fragen kommen.

Das finde ich nicht. Denn jeder User ist ein User. Ganz egal wie alt. Jeder sollte eine Chance bekommen. Einige nutzen diese nicht. Ich werde sie jetzt versuchen zu nutzen. Und ich bitte allen andere die so sind wie ich ("Spammer") diese auch zu nutzen, denn ihr bekommt diese nur einmal. Ich werde das ab jetzt auch versuchen. Und an die jenigen die diese Chance missbrauchen: Lasst es doch einfach. Lasst uns einfach in Ruhe.

Zitat:Original von ol Freak lo
Oder die Rechtschreibung. Es gibt oft Posts mit, ja fast schon übertrieben vielen, Rechtschreibfehern. Wieso können die User nicht mehr darauf achten? Man sollte sich Zeit nehmen für den Post und nicht immer gleich irgendwas schreiben, nur weil man seinen Kommentar abgeben will. Außerdem sollte bei einem neuen Thread, der mal wieder ins Falsche Unterforum gestellt wurde, nicht gleich jeder reinschreiben " höhö das ist aber falsch, das gehört in Halo2 höhöhö" sondern einfach den Thread bei einem Mod melden. (Das mache ich sehr oft, bei Posts oder Threads, bei denen ich der Meinung bin, dass sie spam sind Smile . Und was passiert? Viel! Unsere kompetenten Moderatoren, Co-Admins oder sogar Marc selber melden sich bei mir über PN und geben mir recht oder manchmal auch nicht. Aber dass es Meinungsverschiedenheiten gibt ist ja normal. Also postet nicht nen Schmarrn rein sondern meldet es lieber!)

Da gebe ich dir Recht! Dadurch findet man diese Threads auch oft mit der Suchfunktion nicht und es entstehen immer mehr Threads mit falschem Titel oder falscher Rechtschreibung und es ensteht immer mehr Spamm. Ich kann es verstehen wenn man im Chat nicht auf Rechtschreibung achtet, aber im Forum sollte man das schon. Das müsste in die Forenregeln, finde ich. Dann würden auch bestimmt öfters die richtigen Threads mit der Suchfunktion gefunden werden.

Atlantis1990 was hat das Bild zu bedeuten Ask Soll es ihn einfach nur lächerlich machen oder hat es irgendeinen Sinn? Wie hast du das gemacht? Welches Programm?
Zitieren

http://xbl.de.tl BESUCHT DIESE SEITE (das is Werbung aber wichtig)

guggt wirklich rein das schicksal is echt schrecklich

er hat ne wette mit seinen Eltern abgeschlossen das wenn 50000 menschen die seite besucht haben kan er weiter bei XBL zoggen WENN NICHT darf er die nächsten 2 jahre nicht in XBL .... also besucht die seite denkt daran wie ihr euch fühlen würdet wenn ich nich mehr online könntet

(der jute junge is au hier im forum weiß aber ned wie er heißt)
Zitieren

Bis zum 26.07.07? Noch dieses Jahr? Das wird er nie schaffen! Er wird nichtmal die Hälfte als Hits erreichen!
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
edit: ok gibt dann veile fake anmeldungen, aber irgendwas muss halt geändert werden gibt viel zu viele uninteressante themen, zum bespiel fehlt mir hier die profesionallität mal berichte über erfolgreiche Clans, ein Thema wo alles über MLG drinne steht mal den Leuten das professionelle online gaming näher bringen dann würden auch aus meienr sicht nicht so viele dumme therads entstehen.

Die Gedanken sind Frei! Niemand hat was dagegen, wenn man hier einen Thread über MLG öffnet, wenn es den nicht schon zufällig gibt. Nuts Mich reizt das Pro-Gaming auch schon einige Zeit. Aber ich bin immer noch Fun-Player....eigentlich. Es haben schon viele zu mir gesagt, dass ich besser spielen könnte, wenn ich öfter Trainieren würde. Ich spiel ja net schlecht, aber stundenlang Halo 2 zocken, nur damit ich besser werde.... naja. Meine Freundin würde mir den Hals umdrehen... Stoned

Ich würde es begrüßen, wenn du diese Ideen verwirklichst, wenn es nicht schon einen Thread zum MLG gibt. Aber ich denke, dass wir bisher nur einen zu den MLG-Regeln haben. Mal in der SuFu schauen Zwinker
Zitieren

@0815

du hast glück so nen thread gibts noch nicht Smile
Zitieren

häää?? ich habe mich nur gefragt warum scoco ihn geraten hat seinen Spielehändler anzuklagen?? oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin