Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Connie - 6 Jahre alt, singt aber wie ein Profi! Wow
http://www.youtube.com/watch?v=En0A8KGMgq8
Zitieren

@ MC Basta Saimon: Ähh, da musst du dich aber noch bis min. Weihnachten gedulden. Mein PC ist 1. im Arsch und 2. würde Halo auch so nicht laufen (drei Jahre alter Rechner mit interner Grafikkarte, im Grunde also zu nix zu gebrauchen außer für kleine, schulische Arbeiten). Ich spielte CE bei meinem Freund! Zu Weihnachten will ich mir dann bei zusätzlichen Geldeinschub einen neuen Rechner kaufen.

Ach Golden-Elite, die Keys kannst du dir auch über gewisse Wege aus'm Net holen. Ich besitze schon alle Datein, die ich dann gleich zum Installieren auf meinem neuen PC dann dafür brauche. Nuts

Noch 'ne Frage: Wie kann man dann eig diese speziellen gemoddeten und anderen Maps spielen, in der Liste waren fast ausschließlich normale! Kann man das überhaupt und wenn ja, warum macht es dann fast keiner? Ask
Zitieren

ganz am anfang hab ich gedacht die gamerpoints sind die microsoft points lol, aber das wäre ja zu schön gewesen.
Zitieren

harbor wir wollen uns doch im legalen raum bewegen. vielleicht spielt man die mpas nicht, weil die nicht jeder hat? Ask

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Modden ist legal. Es kommt drauf an ob man es online per XBox Live auch ausnutzt, das ist dann illegal. Aber SP Maps zum Beispiel zocken die gemoddet sind das ist legal. Mal eine andere Frage: Wie findet ihr es dass AR tot istSad ? Irgendwie bin ich voll traurigCry !
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Modden ist legal. Es kommt drauf an ob man es online per XBox Live auch ausnutzt, das ist dann illegal. Aber SP Maps zum Beispiel zocken die gemoddet sind das ist legal. Mal eine andere Frage: Wie findet ihr es dass AR tot istSad ? Irgendwie bin ich voll traurigCry !

Modden auf einer Xbox ist illegal, den M$ hat gesagt Modden ist verboten, somit ist es ilegal, nur am PC ist es das nicht, zumindist in einem gewissen rahmen...

ach ja, egal ob man XBL hat oder net, Modden auf einer Xbox ist immer Illegal, M$ kann dich allerdings wenn du Online Moddest von XBL Bannen, nichts destotrotz ist Modden illegal, so stehts in den Benutzterrechten drinn!

PS. In Halo PC/ Halo CE ist Modden in keinster weisse Illegal, man muss sich zwar daran halten keien inhalte für andere freizustellen die diese nicht haben dürften, aber Modden ist grundsätzlich über PC erlaubt.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

shif es geht um halo pc. und ar ist keine realer mensch. oder was auch immer. trink mal koffeinfrei. sonst fällst du noch tot um vor freude wenn du h3 in den händen hälst....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Aber irgendwie vermisse ich ihnSad Cry Und ich hole mir kein Halo 3 weil ich keine 3 60 habe.
Zitieren

SAlles rund um die Viral campagne gehört in den sic thread und nicht in die bar ! und wenn du keine 360 hast musst du dir eine kaufen !
Zitieren

@ Golden-Elite: Das die Maps jemand nicht hat, ist Wurst! Die Spiele werden doch auf dem PC des Servers gespielt, des PCs, der den "Spielplatz" zur Verfügung stellt, wobei der Server selbst nicht mitspielen darf, da die anderen durch die langsame Übertragung im Nachteil wären.

Und wer is' eig AR? (Heißt das Arier?) Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin