Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

die frage hätter robert steinhäuser mit 12 bestimmt auch stellen können, und er hat das größte schulmassaker in der menhscheitsgeschichte begangen...

im übrigen spiel ich das spiel nur für kurzweil, während du an der gewalt offensichtliches vergnpgen hast. natürlich stehe ich auch auf action, aber nicht so...
Zitieren

Kacke Chriz.. ok wir spielen ab jetzt noch Uno ok?
Zitieren

jetz komm ich mit meinem neuen sniper (frisch aus ,,pimp my sniper")
und mach euch kalt Lol
Zitieren

so nun hol ich meine ultimatve waffe raus: drei bier für mich crazy uns johnson!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

für deine altersklasse würde ich auch nichts anderes empfehlen.
Zitieren

Ohh Gott...Spinner
Zitieren

scoco was ist mit dier los, bist du gerade geschieden. die ganzen sinlosen streitigkeiten sind doch echt überflüssig. peac bruder Zwinker
Zitieren

ja oh gott wohl wahr... as ist sogar für die bar ein wenig dämlich als beherrscht euch mal leudde
Zitieren

Lass sie doch Mike Zwinker. Das waren immer die lustigsten Zeiten in der Bar: Wenn wir sie als Pen&Paper-RPG mißbraucht haben. Solange es nicht zu sehr ausartet, dürfen sich die User doch austoben.
Ich hatte damals von Buhu (ehmenals Karateboy) sogar ein eigenes Stargate bekommen mit dem ich dann den anderen auf der PoA zur Hilfe gegen die Flood geeilt bin Lol
Zitieren

Zitat:Original von scoco
für deine altersklasse würde ich auch nichts anderes empfehlen.


Du kannst mich mal.. Ich spiele was ich will und lasse mir das von keinem verbieten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin