Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

stell dir nen wecker wenn du s lange schläfst oder geh früher ins bett. weniger saufen bringt auch schon was. das spart auch geld.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

und die halo-elite weiss wieder alles besser D pass auf sonst komm ich mit meiner neuen zieloptik auf meinem BR5 Lol

aber golden elite hat schon recht jubel ...
Zitieren

na und dann bestellen sich die leute halt das zeug ausm Ausland !
Zitieren

ja komm doch mit deinem br 55.ich zeig dir dann mein partikelschwert und demonstrier dir wie gut das durch gewehre geht!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Und wenn er ne Splittergranate zieht??? Lol Lol
Zitieren

dann zeig ich ihm meine plasmagranate. die ist viel besser. die leuchtet so schön!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

es... es leuchtet.. so .. schön ... !!! Wow
muss anfassen !
*klick*
hä? Ask
*sssffffffff*
WUUUUUUM!!! Feuer

Lol Lol Lol Lol
Zitieren

du bist so ein honk.
tut mir echt leid für die harten worte aber es ist nunmal so.
geht denn nicht in dein hirn das es menschen auf der welt gibt die nunmal krank im kopf sind und ihre krankheit durch spiel verschlimmert wird?
schließlich gibt es auch leute die mit ihrem eigenem zwillingsbruder schwanger gelaufen sind, wieso sollte es dann sowas nicht geben?

was du machst ist mir scheißegal, bestell doch deine ultracoolen gewalt-arschfick-spiele im ausland, aber wenn du dann durch deine unerforschten vielleicht vorhandenen psychosen anfängst zu randalieren muss dir wohl der restliche weltbestand ordentlich die fresse putzen.
Zitieren

ja das kommt davon wenn man dinge anfasst die man nict anfassen soll! messer granaten bomben licht sind für kleine johnsons nicht! D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

1. Muss ich mir die spiele nicht im Ausland bestellen da ich in Österreich wohne

2. Spielste du selber diese Ultracoolen gewaltspiele sonst wärst du ja nicht hier (langsam bezweifle ich eh dass noch irgentjemand wegen gears of war da ist)


Naja und wegen einem Spiel fang ich sicher nicht zum randalieren an, oder du etwa? Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin