Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist schwachsinn. Wenn die Katze wirklich ernsthaft krank ist, hat sie bis ende Juni schon ins Gras gebissen. Wenn sie nicht ernsthaft krank ist dann wird sie auch nicht eingeschläfert. Das hat nix mit ihren Eltern zu tun, sowas macht kein Arzt, nur bei einem ernsthaften Problem.
Außerdem, wenn sie sie am Straßenrand gefunden hat, woher weiß sie dann, dass das Viech 6 Monate alt is?
Zitieren

ja trotzdem funktioniert nicht weil irgentein schwarzes schaf gibt es immer!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Das ist schwachsinn. Wenn die Katze wirklich ernsthaft krank ist, hat sie bis ende Juni schon ins Gras gebissen. Wenn sie nicht ernsthaft krank ist dann wird sie auch nicht eingeschläfert. Das hat nix mit ihren Eltern zu tun, sowas macht kein Arzt, nur bei einem ernsthaften Problem.
Außerdem, wenn sie sie am Straßenrand gefunden hat, woher weiß sie dann, dass das Viech 6 Monate alt is?
Außerdem sieht sie ziemlich heile aus dafür das sie die erst vor kurzem verwundet am Straßenrand gefunden hat. Meint ihr nicht? Nuts Alles quatsch diese Seiten... P (Sry, aber dieser Smilie musste jetzt sein! DZwinker)

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Bitte bitte, dazu sind doch die Smilies da! Top

So, ich weiß jetzt gar nichts mehr mit meiner freien Zeit anzufangen: keine Schule mehr, morgens/bzw mittags bis 13 Uhr schlafen (eben erst aufgestanden) und dann den ganzen Tag rumsitzen und im Internet surfen. Ich habe vor lauter Langeweile sogar mit einer Montage angefangen^^ Mhmm... Mein Alltag ist irgendwie flöten gegangen... Traurig
Zitieren

Das sind sowieso nur erfundene Geschichten die Leut wollen aufmerksamkeit mehr net Rolleyes
Zitieren

WAS ? DAS’ALLES NUR ERFUNDEN ??? ICH BIN ZUTIEFST GEKRÄNKT Cry

...




wusste ich doch *nicht überzeugend!* Stoned
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Bitte bitte, dazu sind doch die Smilies da! Top

So, ich weiß jetzt gar nichts mehr mit meiner freien Zeit anzufangen: keine Schule mehr, morgens/bzw mittags bis 13 Uhr schlafen (eben erst aufgestanden) und dann den ganzen Tag rumsitzen und im Internet surfen. Ich habe vor lauter Langeweile sogar mit einer Montage angefangen^^ Mhmm... Mein Alltag ist irgendwie flöten gegangen... Traurig
Tauschen wir? Wenigstens für einen Monat?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Bitte bitte, dazu sind doch die Smilies da! Top

So, ich weiß jetzt gar nichts mehr mit meiner freien Zeit anzufangen: keine Schule mehr, morgens/bzw mittags bis 13 Uhr schlafen (eben erst aufgestanden) und dann den ganzen Tag rumsitzen und im Internet surfen. Ich habe vor lauter Langeweile sogar mit einer Montage angefangen^^ Mhmm... Mein Alltag ist irgendwie flöten gegangen... Traurig

oh man das kenn ich ich hab auch im mom keine schule mehr
das loch im portmonee wird immer größer
lenk mich mit zocken ab
und geh feiern mit kumpels
oh man
und die tage verstreichen richtig schnell heut is scho donnerstag gestern war doch dienstag
so is das dazu schlafe ich noch lang heut warns ohne witz 14 stunden
ich bleib immer liegen und schlafe wieder ein
ich muss mir ein job suchen brauch kohle
Zitieren

trotzdem sinkt dann die gesamtzahl der schwarzenschafe.
Zitieren

Richtig es geht ja darum es generell schwerer zu machen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin