Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

auserdem, wird crysis evtl ein exklusivspiel für den PC werden da diese Engine hauptsächlich für PC Spiele gedacht ist.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Vielleicht solltest du dazuschreiben welches deine Colloquiumsprüfung war.

EDIT: Jetz les ichs grad: Vier schriftliche Prüfungen?? Was na des für ne Schule?

Ein stinknormales Gymnasium.
Wie ist es denn bei euch?

Edit: Die mündliche Prüfung hab ich am 11.6.2007
Ich kenn das so:
2 LK-Prüfungen schriftlich,
1 Gk-Prüfung schriftlich und
1 Gk-Colloquiumsprüfung mündlich.
Zitieren

kann es sein Aty, dass das aufs Bundesland ankommt, weil an unserer Schule is auch mit 2Schriftlichen....
Zitieren

@ sir sven wenn du mich gemeint hast dann sag ich dir ich mach die mittlere reifen also realschul abschluss sin ne gesamtschule un die hauptschulprüfung zählt für mich nur als normaler test

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

das einzige was ich brauche ist eine neue grafik karte. die vista version werde ich mier beim koleg besorgen.

ich wäre auch froh darüber wen es auf 360 kommt. das spiel ist einfach der hammer.ich würde sogar sagen ds es ein riesen hit ist wie
gears of war.
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
kann es sein Aty, dass das aufs Bundesland ankommt, weil an unserer Schule is auch mit 2Schriftlichen....
Muss wohl so sein.....
Ich war nur so verwundert, weil ich eigt ziemlich viele Leute auch aus verscheidenen Bundesländern kenne, bei denen das 3-1 gehandhabt wird...
Zitieren

Yes, Geographie ne 6 und leider in Mathematik nur ne 4.7, hergot, ich reg mich jetzt noch auf das er bei dieser Prüfung die Notenskala so machen musste das ich statt einer 4.75, die aufgerundet wird auf ne 5, ne 4.7 bekommen habe.... -.-

PS. Für alle dies net wissen uns sich fragen was an den Noten gut ist: Schweizer Prüfungsnoten

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Vielleicht solltest du dazuschreiben welches deine Colloquiumsprüfung war.

EDIT: Jetz les ichs grad: Vier schriftliche Prüfungen?? Was na des für ne Schule?

Ein stinknormales Gymnasium.
Wie ist es denn bei euch?

Edit: Die mündliche Prüfung hab ich am 11.6.2007
Ich kenn das so:
2 LK-Prüfungen schriftlich,
1 Gk-Prüfung schriftlich und
1 Gk-Colloquiumsprüfung mündlich.

Dafür werden die Prüfungen bei euch 4-fach gewichtet und bei uns 3-fach. Somit gleicht sich das wieder aus.

Für den Rest des Tages ist jetzt noch Feiern angesagt.
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Yes, Geographie ne 6 und leider in Mathematik nur ne 4.7, hergot, ich reg mich jetzt noch auf das er bei dieser Prüfung die Notenskala so machen musste das ich statt einer 4.75, die aufgerundet wird auf ne 5, ne 4.7 bekommen habe.... -.-

PS. Für alle dies net wissen uns sich fragen was an den Noten gut ist: Schweizer Prüfungsnoten

Wie meinst das? Sind die bei euch anderes herum oder was?^^
Zitieren

Hat jemand von euch schon Ferien? Heute war mein letzter Schultag. Bis nächste Schuljahr bin nähmlich leider Sitzengeblieben. Zeugnisse kriegen wir aber erst 29 das heißt jetzt kann jeder der will noch mündliche prüfung machen um die Noten zu verbessern für den rest heißt es Chillaui.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin