Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Black Sangheili
€dit: toll darkorbit server abgekackt...
übrigends spielt auch jemand von euch?

Jo, zogg auch immer mal en bisel. is ganz nett, häng aber imo auf Stufe 6 rum (zu wenig Geld...)
Bei wem Spielst du mit? Weil ich zogg bei den Mars Jungs mit...
Zitieren

guckt mal das video das ist echt geil lol

http://www.myvideo.de/watch/134168


bämm bämmm!!!
Zitieren

Gröööööhhhhhhhhlllllllll das video ist der Burner Bäääääääämmmmmmmmmm.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Zitat:Original von Black Sangheili
€dit: toll darkorbit server abgekackt...
übrigends spielt auch jemand von euch?

Jo, zogg auch immer mal en bisel. is ganz nett, häng aber imo auf Stufe 6 rum (zu wenig Geld...)
Bei wem Spielst du mit? Weil ich zogg bei den Mars Jungs mit...

bin bei der erde
wie heißt du da?
ich: Spataner_117
Zitieren

Zitat:/oder Warpantriebe (hat nasa für frühesten 2050 geplant)
Der Warpantrieb wird 2061 (ca.10 Jahre nach dem 3. weltkrieg) von Zephram Cochrane erfunden Rofl Opa
--> Technik der U.S.S. Enterprise oder
-->Star Trek 8
Zitieren

a) "Zefram Cochrane"
b) "Technik" Rofl Opa
--> Deutsche Rechtschreibung
Zitieren

ähm wenn ihr mich verarschen wollt ...
das war kein witz!
die haben das für FRÜHESTEN 2050 geplant (schätzungsweise aber auch viel später)
Doch bis jetzt zweifelt man daran ob so etwas wirklich möglich ist...
( außerdem wenn ihr denkt das ich da an star trek denke liegt ihr falsch, ich kenne das ja net mal)

Zitat:Wissenschaftliche Sichtweisen
Die Vorstellung eines Warp-Antriebs wurde von zahlreichen Wissenschaftlern für Gedankenexperimente aufgegriffen. Ein funktionsfähiger Warpantrieb kann die Entfernung nicht durch Beschleunigung überwinden, ohne der Relativitätstheorie zu widersprechen. Stattdessen soll die vom Raumschiff aus sichtbare Entfernung durch eine gezielte Krümmung der Raumzeit verringert werden.
Die älteste und bekannteste Variante, die Alcubierremetrik[1], beschreibt das Fahrzeug quasi in einem eigenen Mini-Universum eingesperrt. In dieser Blase befände es sich in Ruhelage, so dass die Passagiere keinerlei Beschleunigungseffekte verspüren würden, oder, einer anderen Annahme zufolge, mit weiteren technischen Geräten vor der Beschleunigungswirkung geschützt werden müssten.

Außer vielen praktischen Fragen, die eine Anwendung in vorhersehbarer Zeit unwahrscheinlich erscheinen lassen, gibt es eine Reihe theoretischer Fragen, die das eigentliche Interesse der Physik darstellen:

Aufgrund der Kausalstruktur der Raumzeit ist es zumindest bei Alcubierres Modell unmöglich, dass das Raumschiff selbst die nötige Verzerrung, durch welche Maßnahmen auch immer, erzeugt. Gibt es andere Modelle, die dieses Problem nicht zeigen oder ist es der Aufgabenstellung inhärent?
In Alcubierres Modell wird eine große negative Energiedichte benötigt, weitere Verfeinerungen konnten den Einsatz negativer Energiedichten vermindern. Ist es möglich, ohne negative Energie auszukommen?
Entstehen durch diese Art Antrieb "geschlossene, zeitartige Kurven"?
Zitieren

Warpantrieb ist Schwachsinn..... ein einziges Raumschiff mit so nem Antrieb würde den Weltraum wenn schon nicht auseinanderreißen, dann auf jeden Fall ins Chaos stürzen. Das künstliche Gravitationsfeld, das zur Raumreise verwendet wird würde eine massive unkontrollierte Zeitdilatation hervorrufen die ungeahnte Konsequenzen hätte.
Bisher haben sie ja nichtmal Impuls hingekriegt, und da wollen sie Warp erreichen? Spinner
Es gibt auf der Erde nichtmal genug Antimaterie um eine Warpreaktion hervorzurufen. Und selbst wenn es die gäbe, wäre sie nicht stabil/langlebig genug um die Reaktion kontrolliert ablaufen zu lassen.

Dabei hab ich die von dir selbst geposteten Widersprüche zur Relativitätstheorie sogar noch außen vor gelassen.

Btw sogar Fusionsreaktoren sollten bereits seit 20 Jahren in Funktion sein, und jetzt heißt es man braucht noch zusätzliche 20 Jahre. Ich wette in 20 Jahren gibts immer noch keine. Den Warpantrieb bis 2050 (oder selbst 50 Jahre danach) kannst du knicken. Stoned


EDIT: Im Übrigen - wenn du kein Star Trek kennst hast du eine Massive Bildungslücke. Nuts
Zitieren

ich hab eben auch geschrieben das, das sehr sehr unwarscheinlich ist
so und wenn’s doch (so unwarscheinlich das auch sein mag) möglich ist dann wird das frühesten in 100-200 jahren sein (wenn sich die menscheit bis dahin nicht selbst vernichtet hat)
da solls mir zwar scheißegal sein aber trotzdem
so und jetzt n’ anderes thema hab kein bock mehr auf diesen mist...
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von R3D_X]I[
Zitat:Original von Black Sangheili
€dit: toll darkorbit server abgekackt...
übrigends spielt auch jemand von euch?

Jo, zogg auch immer mal en bisel. is ganz nett, häng aber imo auf Stufe 6 rum (zu wenig Geld...)
Bei wem Spielst du mit? Weil ich zogg bei den Mars Jungs mit...

bin bei der erde
wie heißt du da?
ich: Spataner_117

Mmmh... wie heis ich wohl... ^^
Ne, spass beiseite, hatte glück, heise dort Red_X]I[, und noch was: biste du zufälligerweise bei Bigpoint angemeldet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin