Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

moin zusammen! bin auch mal wieder hier ! D

ist doch egal !! ich meine, jeder 2te hat doch hier ein GoW Logo als Avatar.. oder ein marcus fenix oder so ..
ich bin auf scoco's seite ..:PD
Zitieren

ich hab da auch nichts gegen(hab ja angefangen damit)...scoco dich hab ich nicht angemacht....dein ass ist sexy.

es regen sich die anderen auf,aber was solls...mir sind solche avatare lieber,als ne hässliche hackfresse ständig zu sehen. D nicht wahr?
Zitieren

stimmt's maybe? :P
Zitieren

das hast du gesagt scoco........hehe

Zitat:Original von Abyss
Mein Avatar is schöner.

dein avatar hat jeder 3. in xbox-live also nichts besonderes...du bist nur einer unter vielen.
Zitieren

Das Thema interessiert mich auch sehr. Hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen. @John die Sonne ist ungefähr 50 mal kleinerZwinker. Und es sind 200 Billionen Kilometer bis dort hin.
Mal was anderes...Habt ihr schon gemerkt das die Level gar nicht Resettet wurden? Warum?^^
Zitieren

Verrsteht ihr keinen Spass??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ju bleibt doch locker das bringt ja nichts !
Zitieren

Das war auch net böse gemeint.
Ich emine ich hab auch mehrmals gepostet dass ich z.b. corfus avatar echt cool finde Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich bin locker...ich meint eben auch nichts böse...dein ava ist echt einer unter vielen bei live...ich weiß,das dieser ass auch nichts besonderes ist.

kennt jemand ne möglichkeit,sich eigene bilder für sein gamertag zu machen? in welchem format sind die profilbilder gespeichert?
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Das war auch net böse gemeint.
Ich emine ich hab auch mehrmals gepostet dass ich z.b. corfus avatar echt cool finde Zwinker

ist auch toll schaut echt geil aus !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin