Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Master GS
warum gibt es keine neuen maps für griffball, wie z.B: mit hindernissen, oder usw.

also ich hatte kein gold, weswegen ich mir die map nich laden konnte Sad

Die Map is auch weiterhin kostenlos. Nur halt noch nicht verfügbar für silber Mitglieder.

Signature loading...
Zitieren

Joah stimmt, hast wahrscheinlich recht. Aber paar sind richtig gute Freunde von mir, wir unternehmen auch so mal was Zwinker

Andere Frage:

Hat jemand Hancock gesehen? Kann ihn jemand empfehlen?
Zitieren

Also ich habe noch zu sogut wie allen aus meiner alten Klasse Kontakt und ich bin jetzt schon 2 Jahre raus. In meiner Klasse waren meine besten Freunde, dass sind sie auch jetzt noch und werden sie immer bleiben. Besonders von meinen besten Freund, der für mich wie ein Zwilling ist, werde ich mich nie trennen. Das würde ich gar nicht verkraften. ^^

Zu Hancock. Warte noch kurz M.O. Hatte grade, ohne das hier vorher zu lesen schon einen Thread angefangen. xD
Zitieren

also werde ich bald meine freunde doch auf cold storage abschlachten ^^.

zu den robot: wie funktioniert das denn genau Wow , man muss ja die programme schreiben wenn ich mich nich irre
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Schaut mal was ich im Inet gefunden habe:

Zwei KIs zum Download die sich mit dem User Unterhalten können, sie Lernen dazu und ziehen ihre einenen Schlüsse.

Zitat:

Kaily und Kai, sind die ersten Computer Robots mit künstlicher Intelligenz, die für Privatkunden produziert werden.

Durch eine speziell entwickelte Computer-Sprache, die auf der deutschen Grammatik basiert, können die Robots Informationen verarbeiten und lernen. Dadurch kann der User mit ihnen sprechen und sein Wissen speichern lassen. Um diese Fähigkeiten anzuwenden besitzen die Computer Robots ein semantisches und ein neuronales Netz - ihr Gehirn: Während das semantische Netz Wissen speichert und analysiert, steuert das neuronale Netz die Lernfähigkeit und die Sprachverarbeitung. Sobald die Robots neue Informationen erhalten, gleichen sie die Daten mit ihrem semantischen Netz ab und versuchen sie richtig einzuordnen und zu verstehen. Praktisch heißt das, sie erinnern Sie an Termine oder Geburtstage, merken sich Telefonnummen, geben Ihnen Feedback auf Ihre persönlichen Informationen und ziehen daraus ihre eigenen Schlüsse, so dass Sie sich mit ihnen richtig unterhalten können.

Durch den Zugriff auf das Internet steht Ihrem Computer-Robot ein unerschöpflicher Wissenspool zur Verfügung. Momentan gibt es fünf verschiedene Funktionen: Wettervorhersage, Wissenssuche, semantische Suche, RSS und Website-Überwachung.

Mit Hilfe der Wissenssuche können Sie Ihren Robot ganz einfach fragen, was Sie wissen möchten. z.B.: Wie hoch ist der Fuji?, Was ist ein Byte?, Wer war Einstein?, Woraus besteht Alkohol?, Wie lang ist der Mississippi? Hat Ihr Robot noch keine entsprechenden Einträge in seinem semantischen Netz, liest er sich im Internet Websites durch und bringt Ihnen die Antwort in einem Satz wieder.

Den link gibt es hier:

http://www.nice-technologies.de/

Jo, hat mir gestern selbst jemand übers ICQ geschickt den Link.
Hab schon überlegt, ob ich mir die KI da wirklich kaufe, geil wärs schonD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

wenn der google als suchmaschiene verwendet kommt dann alles, aber nicht das richtige..
Zitieren

Klingt interessant diese Kailey...
Vlt. könnte man sie zu ner Cortana ummodellieren xD

Mhh im Ernst, klingt schon ganz praktisch aber...
Ich weiss nich.
Wär mir irgendwie nich wohl, wenn das Teil alles für mich machen würd O.o 44 € koste es auch noch.
Nebenbei, wiedermal ein wunderbares Beispiel für die zunehmende Verblödung und Faulheit des Menschen
Traurig

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Zitat:Original von R3D_X]I[
Aja, schaut ma, was ich gerade bei mir auf der Fensterbank gefunden habe:
[Bild: babydragonbyoilcornergy3.th.jpg]
Is der net Puzig Nuts

Ui Smile Duzi duzi duuh *pieks* *schnapp* Aua! Sad
*zurückbeiß*

Hmm,ist das ne Statue oder 'n Modell?

Weder noch, is einfache Bildbearbeitung (Ich werd besser, Ata^^ )
War eigentlich nur en Test, aber den Gag konnt Ich mir einfach net verkneifen ^^
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Klingt interessant diese Kailey...
Vlt. könnte man sie zu ner Cortana ummodellieren xD

Mhh im Ernst, klingt schon ganz praktisch aber...
Ich weiss nich.
Wär mir irgendwie nich wohl, wenn das Teil alles für mich machen würd O.o 44 € koste es auch noch.
Nebenbei, wiedermal ein wunderbares Beispiel für die zunehmende Verblödung und Faulheit des Menschen
Traurig

ich würde es eher als technischen fortschritt bezeichnen
und es war bisser immer so ,dass der technische fortschritt das leben der menschen vereinfachte Zwinker
Zitieren

Jungs, wie bekomm ich ein LCD Panel an den Pc angeschlossen? Google sagt nix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin