Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich hab mal eine Frage, die eher die Mods bzw (CO-)Admins betrifft.

Warum ist es eigentlich verboten, Werbung für die eigene Seite zu machen? ALso für Produkte und so kann ich es ja vollkommen verstehen, aber für so eine private Page fällt mir leider im Moment kein genauer Grund ein. Und ich glaub nicht, dass irgendeine Page eines User eine Konkurenz zu dieser darstellen könnte Zwinker.

Ich fände es mal lustig, wenn ein Topic eröffnet wird, in dem User ihre eigene Page (oder die, ihres Clans) vorstellen dürften. OK, für Clans gibt es ja auch schon ein eigenes Forum, aber wo man diese ganze Arbeit einfach mal zeigen und bewerten lassen dürte.

Muss ja nicht umbedingt für eine Homepage sein, besser fände ich es, wenn man überhaupt alles über GFX bis hin zum Coden vorstellen könnte. Wo Tutorials gepostet werden könnten und Tipps gezeigt werden.

Und ich kenne hier im Forum schon ein paar Leute, die eine eigene Site haben, jaja auch du Aty D. Ebenso eigene Channels von YouTube oder so (gelle Jay Zwinker ).

Das einzige was noch im Moment dazu fehlt, ist ein Name für dieses Topic und die Zusagung eines Mods (oder Admins)

P.S.: Und bitte sagt jetzt nicht: Ja dafür gibts auch ne Signatur. Ich meine, in eine Sig bekommt man bestimmt kein Tut rein Nuts

Also, vielen Dank, für das Ja, oder vielen Dank für eine (hoffentlich gute) Begründung eines Neins Smile
Zitieren

mein arsch ist der geilste!
Zitieren

Zitat:Original von scoco
mein *************** ist der geilste!


auf was ist dein Post bezogen?

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich denke mal sein Avatar.

Langsam werden wir hier zur Poron Seite lol.

Aber naja die Kiddies lol. D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Hey Leute ich bin bei Gmail und kann noch 50 Einladungen verschicken!
Also wer will muss sich melden!^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

hmm das mit kiddies ist wirklich lustig.
na ja solche muss es auch geben !
Zitieren

@ John the Spartan

Zitat:12. Keine Werbung für Produkte/Internetseiten (schon garnicht kommerzielle), oder massives Posten der eigenen Homepage!
Da steht nicht, dass eigene Homepages verboten sind, nur, dass es nicht massiv sein soll, sprich eigene Threads dafür oder jeder zweite Post ist die Homepage.
Zitieren

man muss der konkurenz eben mal zeigen wer der boss ist.
Zitieren

Achso, ja dann, danke.

Also ist so ein GFX-Thread, wo jeder mal seine HP posten und Tutorials rein stellen kann in Ordnung. Cool P
Zitieren

So einen Thread haben wir imo bereits. Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin