Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Weiß jemand, wie ich das einstelle, dass man ne Kreditkarte als Zahlungsoption nimmt?
Zitieren

@Elatan: Das zweite Video ist geil! Den T-80 oder 72 fand ich sehr gut gemacht und auch sonst sehr realistisch gemacht, sollte das wirklich so gut sein, wäre das ein sehr überzeugendes Argument für eine neue 360 für mich. Tricky
Kommt das noch raus oder ist das schon draußen?! Ask
Zitieren

Wisst ihr eigentlich wie blöd es ist wenn man zum geburtstag fette games bekommt aber die verdammte xbox noch bei der reparatur ist?? ;(

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Nein weiß ich zum Glück nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Nein weiß ich zum Glück nicht.

Der nette , mit einem russischem Dialekt sprechende, Support Mitarbeiter hat mir heute zu 100% versichert das sie diese Woche noch kommt.

Ich bin mal gespannt ist schon die dritte woche angefangen jetzt heul.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Wisst ihr eigentlich wie blöd es ist wenn man zum geburtstag fette games bekommt aber die verdammte xbox noch bei der reparatur ist?? ;(

was kommtn alles gutes ?

GT: maYbe qp
Zitieren

im moment kommt ja so gut wie nix neues für die box.
zumindest nichts was auch nur annähernd 60 euro wert wäre.
Zitieren

so endlich zurück in deutschland. also das beste was ich aus thailand mitgebracht habe ist meine elektromoskitoklatsche. das ding sieht aus wie ein tennisschläger. as netz ist aus metal und fließt strom durch. das geile ist wenn da mal so ein mieser kleiner blutsauger das netz "zufällig berührt" bleibt nichts übrig. das teil ist geil. ^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Das Ding kenne ich. Kann man auch in Deutschland kriegen.

Wenn du dich jemals damit selber treffen solltest weißt du, warum's die Mücken zerfetzt... Wow
Zitieren

ohh dieses miise teil kenn ich nur zuu guut Lol

Rolleyes

tipp:kann man gut freunde damit aufwecken Top Lol Tongue Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin