Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

laut focus jetzt 32.

ich such' grad eh nach einer vertrauenswürdigen newspage, möglichst auf deutsch. ich hab' die "schweinefleisch macht schwul" schlagzeilen auf msn satt!
Zitieren

Zitat:Original von scoco
UND spielen und filmen, also medien allgemein, das spiele dabei einen relativ großen teil einnehmen ist unbestreitbar.


Sie nehmen vielleicht ein wenig einfluss auf die phantasie aber hallo???

Sind PC Games oder andere Games das Problem von Jugendlichen???

KLar alles nimmt einfluss auch das anschauen der nachrichten im TV nimmt einfluss weil da szenen gezeigt werden die nicht gerade jugendfrei seien sollen aber die jugend hat doch heute nen ganz anderes problem.

Sie haben doch keinen respekt mehr vorm alter usw.

Sind natürlich nicht alle mit gemeint.

Aber mir kann keiner erzählen dass TV und Zocken dazu führt mit ner waffe und bomben durch ne schule zu laufen und leute zu töten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

was motiviert eine geschändete agressive seele mehr?
nachrichten oder ein spiel indem man einen haufen kerle abknallt und das mordsmäßig spaß macht?
Zitieren

Sry, dass ich vom Thema abkomme, aber mein Freund hat sich gerade über meinen Status "Forum-Ass" kaputt gelacht. Rofl
Na ja, er ist ja ein Ami und für ihn bin ich ein Forum-Arsch. Lol
Über diese englische Übersetzung bin ich zuvor noch gar nicht gestolpert. D

waiting on the MCC-update...
Zitieren

haha ich auch nicht das ist aber eigentlich richtig witzig. gut dass ich über den status längst hinaus bin... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Oha KAISER.... ohe Spam kann man doch kaum Kaiser werden oder? xD

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ich denke dass beides schon auch seinen teil dazubeiträgt.... aber nicht GANZ allein dran schuld ist.... es gibt meistens oder besser gesagt immer i-welche ereignisse die die täter vorher erlebt haben, die dann zum amok lauf führen.....

schaut mal wie viele leute cs zocken?! wie viele von denen sind amokgelaufen??

liebe medien, nicht immer alles auf die pc games schieben......

8)

€dit:
hier ist übrigens ein bericht von dem amoklauf in blacksburg



Bericht

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Crossjudy
Sry, dass ich vom Thema abkomme, aber mein Freund hat sich gerade über meinen Status "Forum-Ass" kaputt gelacht. Rofl
Na ja, er ist ja ein Ami und für ihn bin ich ein Forum-Arsch. Lol
Über diese englische Übersetzung bin ich zuvor noch gar nicht gestolpert. D
Du kannst im ja erklären, wärst du ein "ACE" (engl. für Ass) wärst du ein Multivitaminsaft. Das wär auch nicht besser. Rofl

@ Poxxxx

Doch, schau mich an. Lol
Zitieren

es gibt aber auch keinen thread, der über ne seite lang ist, wo du noch nicht ermahnt hast.......oder zur ordnung rufen musstest!!wenn man sowas immer macht dann bekommt man halt den ein oder anderen post zusammen.....müsste man mal probieren

EDIT: zieht euch mal die beiden sachen rein!!das erste ist ein exklusivbeitrag von NBC zu spiderman 3, 7min. aus dem film!!! wer keine lust hat auf SPOILER, bitte nicht gucken:http://www.youtube.com/watch?v=9LKsdU_nK...ed&search=

und der hier, das ist der preview von BAttlefield:B>d Company!!voll lustig: http://www.youtube.com/watch?v=mtwf6YZdmfU
Zitieren

@ Elatan: Das Video von Spiderman is ja der hamma. Einfach bloß geil. Endlich sieht man mal ein bisschen mehr. Nicht schlecht herr specht. Für mich steht aber schon seit längerem fest das ich in den Film von Spiderman gehe.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin