Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nur mal so ein Tipp. Wir haben eine Mitgliedersuche, direkt in der Mitgliederübersicht. Mit austria boy hatte ich auch schonmal das Vergnügen. Bei ihm handelt es sich um chrispy1.

Und, wie lief das Deutsch-Abi bei euch so?
Bei meinen Bruder ging's so. Sagt er zumindest.
Zitieren

Spam Alarm 2 D Smile

warum müssen die leute wen jemand spamt gleich noch einen spam dazu schreiben lol :P

M4yB3 hat glaube ich auch bald geburtstag lol singen wier ihm was vor D
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Nur mal so ein Tipp. Wir haben eine Mitgliedersuche, direkt in der Mitgliederübersicht. Mit austria boy hatte ich auch schonmal das Vergnügen. Bei ihm handelt es sich um chrispy1.

Und, wie lief das Deutsch-Abi bei euch so?
Bei meinen Bruder ging's so. Sagt er zumindest.

Dein Bruder und ich haben ja heute geschrieben, allerdings hat er auf LKN und ich auf GKN geschrieben. Also ich fand es ja schon lustig, dass bei der Dramatik "Kabale und Liebe" von Schiller dran gekommen ist. Sonst nehmen die immer Werke, die kein Schwein kennt und dieses mal haben sie eins genommen, was nun fast jeder kennt. Aber ich hab es nicht genommen, weil ich nicht so genau über den Sturm und Drang bescheid wusste. Letztendlich hab ich mich für die Epik entschieden. Dort stand die "Sintflut" von Günter Kunert zur Auswahl. Dort war die Interpretation nicht so das Problem, da es mehrdeutig war. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich möglichst mehr als 5 NP bekomme, aber besser wären natürlich mehr.
Zitieren

Naja Midlife Crisis habe ich doch mit 6 schon gehabt mit 10 dann erster SEX und mit 11 schon besoffen unterm Tresen gelegen und naja jetzt hab ich ne Xbox360 und alles ist wieder gut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich möglichst mehr als 5 NP bekomme, aber besser wären natürlich mehr.
Rofl Bei dem Satzbau würde ich die Hoffnung aufgeben...xD Spaß...^^

Naja, ich schreibe Heute in drei Wochen erst Deutsch Abi...D Na mal sehen, was da so drankommt... Ich hoffe natürlich genau wie du Basti auf 5 und mehr... 5 Ist ja schließlich bestanden Rolleyes
Zitieren

@ scoco, Klaus Georgie

Hört bitte auf zu spamen. Auch eine Antowrt auf Spam ist Spam, wie es auch schon boogiboss sagte. Rolleyes

Habe sie nun gelöscht
Zitieren

@0815:

Ja, das ist schon richtig finde ich, dass ihr das laufen gelassen habt. Das war sogar eine der besten Entscheidungen der Mods seit meiner HU Zeit. Zwinker

Aber wenn ein Bann jetzt keine richtige Begründung braucht, dann könnt ihr ja eigentlich jeden der euch nicht passt, sei es sein Name oder alleine seine Herkunft bannen oder? Smile

Aber ich fände es jetzt z.B. auch nicht okay, dass wenn jetzt ein Mod, was normalerweise bei solchen Tüchtigen Burschen, wie ihr es seid, nicht vorkommt, einfach so die Signatur von einem ganz normalen User ändern würde.
Und wenn sich dann der User bei dem verantwortlichen Mod beschweren würde, würde der Mod, bzw. ein neuer Co-Admin der seine Macht des bannens übelst missbraucht, den User einfach bannen, noch bevor sich der User beim Admin darüber beschweren kann und eine Lösung finden könnte, die alle Seiten zufrieden stellt. Das wäre kein feiner Zug von einem Mitglied des HU Teams. Aber naja...

Also ich wollte damit sagen, dass dieses viele Verwarnen, bzw. Ermahnen oder sogar bannen einfach nicht gut für das Forum ist. Lol

btw.: was hattet ihr eigentlich für LKs? Also Leistungskurse? Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Ok sorry wegen dem Spam, aber das war ja nur als kleiner Scherz gedacht.
Zitieren

@ Freak

Hast du meinen letzten Post hier nicht gelesen?

http://forum.bungie.de/thread.php?postid...#post96962
Zitieren

@Milchbubi / GoW Bubi (MilchiI :P ):
ich hab mir mal die 1,2 GB Dema gesogen, aber die lief leider bei mir nich...deswegen hab ich bedenken, dass das Hauptspiel läuft...

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin